Wetten auf Coppa Italia
Coppa Italia Wettquoten
Um den Kalender zu entlasten und die Spannung zu erhöhen, wird die Copa Italia nun im K.o.-System ausgetragen, mit Ausnahme der Halbfinalspiele, die seit einigen Saisons zwischen den Vereinen der Serie A, B und C in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden.
Insgesamt sind 44 Mannschaften am Start, darunter zwanzig Vereine aus der Serie A, zwanzig aus der Serie B und vier aus der Serie C. Wetten auf die Serie B sind eine gute Gelegenheit, um die Mannschaften zu ermitteln, die im Pokal für Furore sorgen können.
Langfristige Wette auf die Coppa Italia
Ähnlich dem Stil eines Tennisturniers wurde für die Endrunde der Coppa Italia eine vollständige Auslosung vorgenommen. Somit ist die Tabelle der zukünftigen Begegnungen bereits bekannt.
Dies ist eine Gelegenheit für Wettfans, da man bereits weiß, welche Mannschaften bis zum Finale potenzielle Gegner sein werden. Bei einem Spiel werden bei einem Unentschieden nach 90 Minuten zwei 15-minütige Verlängerungen stattfinden, gefolgt von einem Elfmeterschießen.
Der Sieger wird im Supercup und in der Europa League spielen
Der Gewinner der Coppa Italia erhält ein Ticket für die Europa League in der nächsten Saison. Dies ist kürzeste Weg zur Teilnahme in der Gruppenphase der Europa League, mit 6 Siegen für die Mannschaften der ersten Liga. Platziere Wetten auf die UEFA Europa League, ein internationaler Pokalwettbewerb, der von bwin gesponsert wird.
Man kann die Zahl sogar auf 5 Siege für die sieben Erstplatzierten der vorherigen Serie-A-Saison reduzieren, die im Achtelfinale in den Wettbewerb einsteigen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie von Anfang an zu Hause spielen.
Außerdem tritt der italienische Pokalsieger in der gleichen Saison im italienischen Supercup gegen den Sieger der italienischen Meisterschaft (Serie A) an. Während der gesamten Saison kannst Du auf die Serie A wetten, die jede Woche übers Wochenende eine Runde austrägt.
Empfohlene Wette auf die Coppa Italia
Zu Beginn des Wettbewerbs wird jedem Team ein Rang zugewiesen. Ausgehend von den Ergebnissen des letzten italienischen Pokals steht der Sieger auf Platz 1 und der Meister der Serie A auf Platz 2. Dies ist ein entscheidender Faktor, da die Mannschaft mit dem höchsten Rang zu Hause spielen wird.
Da die Spitzenmannschaften in der italienischen Liga bei der Coppa Heimvorteil haben, sind Überraschungen selten. In den vergangenen Ausgaben waren es immer die großen Namen der Serie A, die nicht nur um den Titel, sondern auch um die Vorschlussrunden wie Halb- und Viertelfinale kämpften. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, auf die Mannschaft zu wetten, die in ihrem Heimstadion spielt, auch wenn sie weniger Gewinn bringt.