WM-Qualifikation
Wir sind am Ende des Qualifikationsprozesses für die Mannschaften der europäischen Zone angelangt. Fußballfans und Wettfreunde werden sehen, welche Nationen sich neben den bereits qualifizierten Ländern eines der 3 verbleibenden Tickets für die WM in Katar am Ende des Jahres lösen.
Der Blick wird auch auf einige der großen Fußballtalente wie Cristiano Ronaldo, Marco Verratti, Robert Lewandowski, Gareth Bale, Zlatan Ibrahimovic oder David Alaba gerichtet sein, da der eine oder andere nicht an der WM zu sehen sein wird.
Zehn europäische Nationalmannschaften, die in der Qualifikation den zweiten Platz belegt haben, werden durch zwei weitere Länder ergänzt, die aufgrund ihrer Platzierung in der Nations League ausgewählt wurden.
Entweder Portugal oder Italien werden nicht in Katar sein
Wegen der Route C werden Italien oder Portugal, die beiden letzten Fußball-Europameister, diesen Winter nicht gemeinsam fliegen können.
Der portugiesische Stürmer Cristiano Ronaldo muss die Türkei in ihrem ersten Ausscheidungsspiel besiegen und dann gegen den Sieger Italien gegen Nordmazedonien antreten, wenn er an der Weltmeisterschaft teilnehmen will.
Wetten auf Route A und B
An anderer Stelle der Auslosung verspricht das nächste Quartett eine heikle osteuropäische Affiche zu werden, wo in einem der Halbfinals Russland gegen Polen antritt. Der Sieger tritt dann gegen Schweden oder die Tschechische Republik an.
In der Vierer-Gruppe zum dritten und letzten WM-Ticket wird es eine weitere lokale Rivalität geben, da die britischen Nachbarn Schottland und Wales im Finale stehen könnten, wenn sie die Ukraine bzw. Österreich besiegen können.
- Wettschein
- Meine Wetten