Box-Wetten

Boxen ist eine der härtesten Sportarten der Welt. Wenn ein Kämpfer in den Ring steigt, um zu kämpfen, weiß er, dass es nicht darum geht, wie hart er zuschlägt, sondern vielmehr darum, wie gut er Treffer wegstecken und weitermachen kann.

Wetten auf den Boxsport bieten die Möglichkeit, auf eine edle Kunst zu setzen.

Eine Online-Sportwette bei bwin zu platzieren, sorgt für Spannung, und das, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Boxen ist eine der ältesten Sportarten

Bei einer Sportwette auf Boxen geht es, wie bereits erwähnt, darum, auf den Sieger zu setzen, also auf denjenigen, dem es gelingt, den Gegner k.o. zu schlagen, so dass er nicht mehr stehen kann, bis der Schiedsrichter bis zehn zählt. Eine weitere Möglichkeit, beim Boxen zu gewinnen, ist, Punkte zu machen.

Boxen ist eine der ältesten und bekanntesten Kampfsportarten aller Zeiten. Das Boxen, auch als "süße Kunst" bekannt, wurde über Jahrtausende hinweg verfeinert und perfektioniert.

Diese beeindruckende Sportart nutzt Kopfbewegungen, Beinarbeit und Schläge, um ein äußerst effektives Schlagsystem zu bilden.

Der Boxsport steht seit Hunderten von Jahren im Mittelpunkt aller Kampfsportarten und hat einige der populärsten Sportler der Welt hervorgebracht, darunter Muhammad Ali, Mike Tyson und Manny Pacquiao.

Die Kraft, Grausamkeit und das technische Können eines Spitzenboxers im Ring verblüffen jeden Zuschauer immer wieder.

Die besten Wettkämpfe für 2021

Auf die besten Boxkämpfe kann man online wetten. Sobald der Kampf präsentiert wird, werden die Wetten angenommen.

Jedes Jahr sind einige der angekündigten Kämpfe sehr spannend. In der Kategorie Schwergewicht sind Anthony Joshua, Tyson Fury und Deontay Wilder nur einige der Boxstars, die im Jahr 2021 dabei sein werden.

Beim Boxen hört die Unterhaltung das ganze Jahr über nicht auf.

Starke Verbindung zwischen Boxen und UFC

Boxen ist zweifelsohne eine der besten Schlaggrundlagen für Mixed Martial Arts (MMA). Die einzigartigen offensiven und defensiven Fähigkeiten, die sie bietet, sind in keiner anderen Kampfkunst zu finden.

Aus diesem Grund erkennen alle großen Mixed Martial Artists die Bedeutung des Boxens an.

Auf unserer Online-Wettplattform können Sie UFC-Wetten platzieren.

Medien

Wählen Sie von der Liste der Live-Events, um einen Live-Stream anzusehen.