ACB-Liga-Wetten

Die spanische Basketballmeisterschaft ist eine der am meisten umkämpften in Europa. Es ist das einzige Land, das mit 3 Mannschaften, die eine Dauerlizenz in der Euroleague haben. Wette auf die Euroleague im Basketball der Herren, mit bwin.

Die beiden Spitzenreiter der spanischen Liga sind Mannschaften, die Fußball-Wettfans gut kennen, denn es sind Real Madrid und der FC Barcelona.

Beide Mannschaften stehen an der Tabellenspitze, und seit der Saison 2018/19 beenden immer beide Teams die reguläre Saison auf den ersten beiden Plätzen der Liga mit, bei 36 Spielen, oft mehr als 30 Siegen.

Auch die anderen Teams sind konkurrenzfähig, denn sieben der 18 Mannschaften haben mindestens einmal den Titel in ihrer Geschichte gewonnen. Sie werden um die Plätze im Eurocup und in der FIBA Champions League kämpfen.

Wetten auf die ACB-Saison 2021/22

Barca und Real führen im Moment die Liga mit ausschließlich Siegen.

Auf wen wirst Du bei der Wahl des zukünftigen Champions setzen? Barcelona, der Titelträger von 2020-21, ist der klare Favorit, nachdem er Real Madrid im Finale besiegt hatte.

Eine Mannschaft, die vor einer Saison die Liga gewonnen hat, steht auf der ACB-Favoritenliste an dritter Stelle. Die Rede ist von Baskonia, das ebenfalls einen garantierten EuroLeague-Platz hat und den Titel 2020 durch einen 69:67-Finalsieg gegen Barcelona gewann.

Die Quote von 17,00 deutet jedoch darauf hin, dass die Chancen auf eine weitere Trophäe in der Sammlung dieser Mannschaft sehr gering sind.

Wette auf Barça

Der wertvollster Spieler der spanischen Liga, Saison 2020, steht immer noch im Kader von Barca. Der Mann, um den es geht, ist Posten 4, der montenegrinische Nikola Mirotić. Der 30-Jährige scheint bei Barcelona die Zeit seines Lebens zu haben und bwin erwartet, dass er seine Dominanz fortsetzen wird.

Mirotić ist ihr größter Star, aber er ist nicht der einzige. Es gibt noch einige andere Spieler mit einem ähnlichen Profil im Kader von Barcelona, darunter Brandon Davies (C), Cory Higgins (SG) und Nick Calathes (PG).

Wette auf Real

Edy Tavares gilt als einer der besten Verteidiger in Europa. In den letzten beiden Ausgaben des Wettbewerbs wurde er als bester Verteidiger der EuroLeague ausgezeichnet.

Der Spieler misst ganze 2,21 m und ist damit der höchstgewachsene Spieler in der spanischen ACB sowie einer der längsten Basketballspieler der Welt.

Die spanischen Nationalspieler Sergio Llull und Rudy Fernández werden in dieser Saison wahrscheinlich einen großen Teil der Zeit spielen.

Medien

Wählen Sie von der Liste der Live-Events, um einen Live-Stream anzusehen.

Multi Generator
-10000 - +900
NBA bevorzugen
Tipp hinzufügen
Tipps ändern
5,00 € Einsatz bringt
€-.--
Zum Wettschein hinzufügen