Wrestlemania 36 steht vor der Tür. Der WWE-Event des Jahres lässt sich auch vom Coronavirus nicht stoppen. Der große Haken: Erstmals in der Geschichte der WM werden keine Zuschauer vor Ort sein. Das ist zwar der Knockout für die Stimmung, aber nicht für die tollen Kämpfe, die auf der Match-Card stehen. Die WWE-Stars werden trotzdem viele Highlights im Ring darbieten.
Ursprünglich sollte die Show in der Nacht vom 5. auf den 6. April im Raymond James Stadium in Tampa über die Bühne gehen. COVID-19 hat allerdings auch den muskelbepackten Kämpfern/Kämpferinnen der WWE einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Das Virus sorgte dafür, dass die Organisation die Veranstaltung ins WWE Performance Center nach Orlando verlegte, wo alle Kämpfe ohne Zuschauer und unter den aktuell in den USA geltenden Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden. Angesichts der rasend ansteigenden Zahl der Infizierten wird die WWE Wrestlemania 36 (alle Wrestlemania Wetten) nicht live übertragen. Matches und Segmente der Show werden im Vorfeld aufgezeichnet und über 2 Tage lang (5. und 6. April) exklusiv im WWE Network gesendet.
Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!
Die WM 36 Match-Card
Auch ohne Live-Ausstrahlung und Publikum in der Halle wird Wrestlemania 36 ein Höhepunkt für alle Wrestling-Fans. Dafür sorgt allein die Match-Card. Folgende Kämpfe stehen auf dem Programm:
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair (Singles Match um die NXT Women’s Championship)
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre (Singles Match um die WWE Championship)
Goldberg (c) vs. Braun Strowman (Singles Match um die WWE Universal Championship)
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler (Singles Match um die RAW Women’s Championship)
John Cena vs. Bray Wyatt (Singles Match)
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Naomi vs. Sasha Banks vs. Tamina (Fatal Five Way Elimination Match um die WWE Women’s Championship
The Undertaker vs. AJ Styles (Singles Match)
Kevin Owens vs. Seth Rollins (Singles Match)
The Miz & John Morrison (c) vs. TBD (Tag Team Match um die Smack Down Tag Team Championship)
The Street Profits (c) vs. Andrade & Angel Garza (Tag Team Match um die RAW Tag Team Championship)
Aleister Black vs. Bobby Lashley (Singles Match)
Elias vs. King Corbin (Singles Match)
Edge vs. Randy Orton (Last Man Standing Match)
Wrestlemania 36 Quoten und Wetten
Die bwin Bookies bieten zu 3 Kämpfen 2-Weg-Wetten auf den Sieg an. Jeweils steht ein Gürtel auf dem Spiel.
Im Titelmatch um die RAW Women’s Championship sehen die Buchmacher Titelverteidigerin Becky Lynch (Quote 1.80) ganz leicht im Vorteil gegen Herausforderin Shayna Baszler (Quote 1.91). Baszler, ehemalige NXT Women’s Championesse, will endlich wieder Gold um ihre Hüften legen. Lynch hält den Titel allerdings bereits seit Wrestlemania 35 im April 2019.
Wesentlich eindeutiger sehen die Bookies den Kampf um die NXT Women’s Championship. Rhea Ripley (Quote 1.53) ist klare Favoritin gegen Charlotte Flair (Quote 2.37). Die Herausforderin ist der höchstdekorierte weibliche Superstar in der Geschichte von WWE und 10-maliger Women’s Champion. Aber Ripley ist seit ihrem Debüt auf der WWE-Bühne sehr dominant. Die Konstellation verspricht ein interessantes Match.
Brock Lesnar (Quote 2.25) geht zwar als Champion, aber als Underdog bei den Bookies in den Ring gegen Drew McIntyre (Quote 1.57). Das hat einen einfachen Grund. Der schottische Herausforderer wartet noch auf seinen ersten großen Einzeltitel in der WWE und wäre einfach Mal an der Reihe. Nachdem McIntyre den Royal Rumble gewann, trauen ihn die Experten auch den Sieg bei Wrestlemania zu. Bereits bei der damaligen Show besiegte McIntyre den langjährigen UFC-Kämpfer.
Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert!