Nach 3 Spieltagen sind in der NFL (alle NFL Wetten) noch 7 Teams ohne Punktverlust. Die Kansas City Chiefs, die Dallas Cowboys, die Los Angeles Rams, die Green Bay Packers, die San Francisco 49ers, die New England Patriots und die Buffalo Bills gewannen bislang jede Partie. Während die beiden Letztgenannten in Week 4 direkt aufeinandertreffen, haben die 49ers an diesem Wochenende spielfrei.
Das Topspiel in Week 4 steigt am Sonntag (19:00 Uhr) im Ralph Wilson Stadium in Buffalo. Dort treffen die heimischen Bills auf Super-Bowl-Champion New England Patriots. Beide Teams verbuchten 3 Siege in den ersten 3 Partien. Wer verliert seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit? Buffalo und New England verfügen über starke Defensivreihen, weshalb die Offensive in diesem Duell den Ausschlag geben wird. Dort spricht die Qualität mit Superstar Tom Brady (gewann 30 von 33 Duellen gegen die Bills) allerdings deutlich zugunsten der Pats. Zudem steht Julien Edelman wieder zur Verfügung. Zwar wurde der aktuelle Champion in der bisherigen Saison noch nicht richtig gefordert, doch die Patriots (Siegquote 1.28) werden auch die Bills-Defense knacken.
Wie gut sind die Packers?
Etwas überraschend sind die Green Bay Packers ebenfalls noch ohne Punktverlust. Ein Grund dafür ist die starke Defense. Nur 11,7 Punkte pro Spiel lässt das Abwehrbollwerk der Packers aktuell zu. Damit stehen sie auf Platz 2 der Liga. In der Nacht auf Freitag (02:00 Uhr) empfangen Aaron Rodgers und Co. die Philadelphia Eagles. Um den Champion von 2018 zu besiegen, muss sich die Offense steigern. Im NFL-Ranking liegt diese aktuell lediglich auf Rang 28. Gute Ansätze waren in den bisherigen Partien bereits zu sehen. Gelingt das, wird Green Bay (Siegquote 1.48) den 4. Sieg in Serie einfahren.
Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!
Schwere Aufgabe für die Chiefs
Die Kansas City Chiefs wurden bislang stets ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Franchise aus Missouri gilt als heißer Kandidat für den Super Bowl. In Week 4 steht das Team von Head Coach Andy Reid allerdings vor einer schweren Aufgabe. Am Sonntag (19:00 Uhr) gastieren die Chiefs bei den Detroit Lions. Das Heimteam ist ebenfalls noch ungeschlagen, hat neben 2 Siegen ein Unentschieden auf dem Konto stehen. In den letzten 10 Jahren trafen die beiden Teams lediglich 2 Mal aufeinander (je ein Sieg und eine Niederlage). Vor dem erneuten Duell ist Kansas (Siegquote 1.33) dank der besten Passing-Offense der Liga favorisiert. Einen Kantersieg erwarten die Experten aber nicht.
Rams vor dem nächsten Sieg
Obwohl Quarterback Jared Goff noch nicht in Topform ist, eilten die Los Angeles Rams bislang von Sieg zu Sieg. Im Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers am Sonntag (22:05 Uhr) ist der nächste Erfolg fest eingeplant. Nahezu alle Punkte sprechen für die Fortsetzung der Rams-Serie. Die bwin Bookies vergeben für dieses Duell den zweitdeutlichsten Quoten-Unterschied des gesamten Spieltags. Die Rams (Siegquote 1.22) haben die letzten 5 Duelle gegen die Buccaneers gewonnen – auch wenn die Partien oftmals eine enge Angelegenheit waren.
Die Cowboys könnte es erwischen
Von allen noch verlustpunktfreien Teams haben die Dallas Cowboys den wohl schwersten Gegner vor der Brust. Die Texaner spielen in der Nacht von Sonntag auf Montag (02:20 Uhr) bei den New Orleans Saints. Auch wenn die Gastgeber den Ausfall von Star-Quarterback Drew Brees kompensieren müssen, kann das Team aus Louisiana im Mercedes-Benz Superdome jedem Gegner gefährlich werden. Brees-Ersatz Teddy Bridgewater zeigte am vorherigen Spieltag beim Sieg in Seattle gute Ansätze. Trotzdem hängt der Ausgang dieser Partie von den Cowboys (Siegquote 1.72) ab. Wenn Dallas die eigene Offensive ins Rollen bringen kann, ist Sieg 4 möglich.
Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert!