NFL-Saisonstart: Dutzende Stars sitzen Sperren ab
NFL-Saisonstart: Dutzende Stars sitzen Sperren ab

NFL-Saisonstart: Dutzende Stars sitzen Sperren ab

Die Vorbereitung der Teams auf den NFL-Saisonstart läuft längst auf Hochtouren. Die Beckhams, Gurleys und Watts – alle sehnen sie den Kick-Off 2019 (alle NFL-Wetten) herbei. Wirklich alle? Einige Stars müssen im September weiter zuschauen. Mit über 30 Spielern ist die so genannte Fines & Suspensions-Liste (Geldstrafen und Sperren) derzeit gut gefüllt. Die bwin Redaktion listet die prominentesten Fälle hier auf:

Kareem Hunt – 8 Spiele Sperre

Die Cleveland Browns kennen für die Saison 2019 nur ein Ziel: Ihr Image als Biggest Loser der Football-Welt mit dem Einzug in die Playoffs abstreifen! Kareem Hunt, eine von 3 prominenten Verpflichtungen während der Off-Season, holte Cleveland jedoch im Wissen, dass der Runningback noch eine Sperre aufgebrummt bekommt. Für die Rangelei mit einer Frau in einem Hotel griff die NFL hart durch. Da Hunt erst in Woche 9 (gegen Buffalo) zur Verfügung steht und Duke Johnson per Trade zu den Houston Texans geschickt wurde, lastet das Laufspiel zunächst komplett auf den Schultern des letztjährigen Rookies Nick Chubb.

Patrick Peterson – 6 Spiele Sperre

Beim NFL Draft 2011 an 5. Stelle ausgewählt, startete Patrick Peterson bisher in allen 128 Partien für die Arizona Cardinals. Nun muss der des Dopings überführte Cornerback erstmals pausieren. Die dafür übliche Strafe (4 Spiele) wurde von Seiten der Liga noch um 2 zusätzliche Partien erhöht, weil der 8-malige Pro Bowler versuchte, die Testergebnisse zu verschleiern. Durch die Sperre gehen Peterson übrigens 3,8 Mio. US-Dollar an garantiertem Gehalt flöten.

Golden Tate – 4 Spiele Sperre

Odell Beckham Jr.? Richtung Cleveland abgedampft! Corey Coleman? Erlitt einen Kreuzbandriss! Und zu allem Überfluss wird auch der aus Philadelphia gekommene Golden Tate den Saisonstart wegen einer positiven Dopingprobe verpassen. Mit einem derart dezimierten Receiving Corps scheint für die New York Giants ein Fehlstart in die NFL Saison 2019 vorprogrammiert. Verliert die Franchise aus dem Big Apple zum Auftakt in Dallas? Quote 1.28! Quarterback Eli Manning kann nur hoffen, dass Sterling Shepard (Daumenverletzung) noch rechtzeitig fit wird.

Ben Watson – 4 Spiele Sperre

Sperrenflut in der NFL – da dürfen die Patriots eigentlich nicht fehlen! Vor 3 Jahren verdonnerte die NFL Star-Quarterback Tom Brady auf Grund des viel diskutierten „Deflate-Gate“ zu einer Sperre von 4 Wochen. Diesmal hat es seine neue Lieblingsanspielstation Ben Watson (Doping) erwischt. Der Tight End (zuvor New Orleans Saints) war beim 6-maligen Champion eigentlich als Ersatz für Rob Gronkowski eingeplant, der seine Karriere beendet hatte. Trotzdem rechnen die bwin Bookies mit einem erfolgreichen NFL-Saisonstart der Pats gegen Pittsburgh – Quote 1.37!

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert! Jetzt downloaden.

X