NFL: Diese 3 Rookies schlugen am besten ein
NFL: Diese 3 Rookies schlugen am besten ein

NFL: Diese 3 Rookies schlugen am besten ein

5 Wochen und damit fast ein Drittel der NFL-Jubiläumssaison liegen bereits hinter uns. Ein guter Zeitpunkt, um die Rookies aus dem NFL-Draft 2019 mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Kyler Murray, die an Nummer 1 gedraftete Quarterback-Hoffnung der Arizona Cardinals, kämpft noch mit Anlaufschwierigkeiten. Kurios: Im bwin Ranking der NFL Rookies 2019 findet sich auch sonst niemand von den Top-Picks.

3) Darnell Savage (Green Bay Packers)

1,80 Meter! Für einen Safety bringt Savage nicht gerade Gardemaß mit. Um den Mann aus Maryland nach Green Bay zu holen, hatten sich die Cheeseheads im NFL Draft 2019 jedoch extra auf Position 21 (zuvor Seattle) hochgetradet. Der Grund zeigt sich in den ersten 5 Wochen: Der Rookie ist mit einem enorm hohen Football-IQ gesegnet und auf diese Weise stets am Ort des Geschehens.

Als die Partie der Packers gegen die Denver Broncos (27:16) im 3. Quarter hätte kippen können, fing der 22-Jährige eine Interception ab. Weitere 4 geblockte Pässe gegnerischer Quarterbacks sowie 15 Solo Tackles in den ersten 5 Wochen bringen Darnell Savage in die Verlosung für den Award als Defensive Rookie of the Year, den bisher nur 5 Mal ein Safety gewinnen konnte.

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

2) Josh Jacobs (Oakland Raiders)

Den Rookie-Rekord seiner Franchise hat der Runningback bereits sicher. Weder Darren McFadden noch ein anderer Spieler der Oakland Raiders sorgte in seinen 5 NFL-Spielen (430 Yards) für mehr Raumgewinn als Josh Jacobs. Der 21-Jährige hat die lange vermisste Balance in die Offense von Raiders-Coach Jon Gruden zurück gebracht.

Die Performance in London am vergangenen Sonntag bot sogar Anlass, den Nummer 24-Pick auf Platz 1 zu setzen. Ausgerechnet gegen die gefürchtete Defensive der Chicago Bears sollte er sein erstes Spiel mit über 100 Rushing Yards hinlegen. Khalil Mack und Co. bekamen Jacobs zwar zu fassen, doch er tankte sich immer wieder durch und wurde mit 2 Touchdowns zum entscheidenden Faktor für den 24:21-Sieg.

1) Gardner Minshew (Jacksonville Jaguars)

2 Siege und 2 Niederlagen als Starter: Gardner Minshew!

Mit der Verletzung von Nick Foles in der ersten Woche hatten die meisten Fans in Jacksonville die NFL-Saison 2019 bereits abgehakt. Dann betrat ein Rookie aus der 6. Runde die Bühne. Einer, dem im diesjährigen Draft 9 andere Quarterbacks vorgezogen wurden. Wie sich nun zeigt, landeten die Jaguars in Gardner Minshew einen der ganz großen Steals.

Der Spielmacher von der Washington State University brachte bisher 66,7% seiner Pässe für insgesamt 1279 Yards an den Mann – inklusive Game Winning Drive in Denver (26:24)! Panik vor Pass Rushern wie Von Miller kennt er nicht und kann auch tot geglaubte Spielzüge am Leben erhalten. Führt Minshew das Team in Abwesenheit von Nick Foles zum Division-Titel in der AFC South? Quote 5.00 (alle NFL-Wetten).

Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert!

X