NBA: Karten nach Blockbuster-Trades neu gemischt
NBA: Karten nach Blockbuster-Trades neu gemischt

NBA: Karten nach Blockbuster-Trades neu gemischt

In den vergangenen Tagen hat sich die NBA fast komplett auf links gedreht. Mit den Blockbuster-Trades von Kyrie Irving zu den Dallas Mavericks und Kevin Durant zu den Phoenix Suns haben sich die Kräfteverhältnisse neu geordnet. Dazu werden auch die Los Angeles Lakers ihr Team noch verstärken, um den neuen Punkte-Rekordhalter LeBron James ein titelfähiges Team zur Seite zu stellen.

Der 3. große Trade der NBA (alle NBA Wetten) kurz vor Ende der Wechselfrist ist noch nicht endgültig vollzogen, doch die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. Nachdem sich die Phoenix Suns Kevin Durant und die Dallas Mavericks Kyrie Irivng gesichert haben und die Nets innerhalb von 24 Stunden vom Contender zum Rebuild-Team geworden sind, werden auch noch die Los Angeles Lakers noch aktiv. In das Geschäft werden gleich 3 Teams und 8 Spieler verwickelt sein, unter anderem soll Aufbauspieler D’Angelo Russell von den Minnesota Timberwolves zum NBA-Rekordmeister zurückkehren. Die Lakers erhoffen sich von Transfers einen Schritt nach vorne, allerdings beeindruckt der Trade unsere Buchmacher nur wenig. Quote 29.00, wenn die Lakers die Meisterschaft holen!

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

Suns gehen All-in für den NBA-Titel

Noch nie haben die Phoenix Suns und Chris Paul eine Meisterschaft in der NBA gewonnen. Um das zu ändern, setzt die Franchise mit dem Trade von Kevin Durant in der laufenden Saison alles auf eine Karte. Mit dem 34-Jährigen wird das Team aus Arizona, das mit CP3, Devin Booker und Deandre Ayton schon bestens bestückt ist, um einen weiteren Superstar ergänzt. Mit einem Mal sind die Suns, aktuell mit einer Bilanz von 30 Siegen und 26 Niederlagen auf Rang 4 der Western Conference, Top-Favorit auf den diesjährigen Titel. Der Preis ist allerdings hoch. Mit Mikal Bridges, Jae Crowder und Cam Johnson lässt die Organisation gleich 3 wichtige Rollenspieler ziehen, zudem gehen 4 künftige unprotected Erstrundenpicks über die Ladentheke an die Nets. Eine Menge Holz für einen unbestritten begnadeten Basketball-Spieler. Doch Durant hatte in seiner Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, zudem kündigt sich der Herbst seiner Karriere an. Die Suns stört es nicht. Sie wollen unbedingt ihren ersten Titel. Quote 3.25

Irving schon im Mavs-Trikot

Der 2. Superstar, der sich von den Nets verabschiedet hat, heißt Kyrie Irving. Der streitbare Point Guard, der abseits des Platzes immer wieder für (negative) Schlagzeilen gut ist, soll bei den Dallas Mavericks ein gefürchtetes Duo mit Aufbausspieler Luka Doncic bilden. Ob daraus was wird, kann nur die Zukunft zeigen. Die Stimmen, die glauben, dass die 2 Ball Handler, von denen einer zukünftig des Öfteren die 2. Geige spielen muss, nebeneinander sowohl spielerisch als auch charakterlich ein gewisses Risiko darstellen, meldeten sich aber gleich nach Bekanntwerden des Trades. Beim Debüt von Irving fehlte Platzhirsch Doncic verletzt. In seiner Abwesenheit lieferte „Uncle Drew“ als Top-Scorer seines Teams mit 24 Punkten gleich ab. Dallas siegte als Underdog gehandelt bei den Los Angeles Clippers mit 6 Punkten. Sind die Mavs mit Irving und Doncic ein Contender? Quote 9.00 für den 2. NBA-Titel der Organisation!

X