Weitere Sportarten

Formel 1 GP der USA: Mercedes dominiert in Austin

Formel 1 GP der USA: Mercedes dominiert in Austin

Nur noch 6 Rennen sind in der Saison 2021 zu fahren. Der Kampf um die Weltmeisterschaft der Formel 1 spitzt sich zu. Lediglich 6 Punkte beträgt der Vorsprung von Max Verstappen auf Verfolger Lewis Hamilton im Gesamtranking. Welcher Fahrer behält an diesem Wochenende die Oberhand? Austin war bislang fest in Mercedes-Hand. Der deutsche Rennstall gewann 6 der bisherigen 8 Rennen in Texas. Unsere Wett-Vorschau für den Formel 1 GP der USA:

NHL: Das sind die Deutschen in der Saison 2021/22

NHL: Das sind die Deutschen in der Saison 2021/22

In wenigen Wochen geht es endlich wieder los. Die NHL kehrt in ihrer gewohnten Form in die Eishallen Nordamerikas zurück. Während die Regular Season der vergangenen Saison in 4 spezielle Divisions geteilt war, damit die Teams nicht länderübergreifend und nicht so weit reisen mussten, wird nun wieder in altbewährter Aufteilung gespielt. Mit dabei: 11 Deutsche Kufencracks. Zumindest vorerst, denn einige müssen sich in den Trainingscamps der Franchises noch für einen festen Platz im Roster empfehlen. Das sind die Deutschen in der NHL-Saison 2021/22:

Usyk, Whyte, oder? Box-Verbände klüngeln Fury-Gegner aus

Usyk, Whyte, oder? Box-Verbände klüngeln Fury-Gegner aus

Exakt 30 Runden standen Tyson Fury und Deontay Wilder zusammen im Ring. Die spektakulärste Trilogie der jüngeren Box-Geschichte endete mit einer Machtdemonstration des Gypsy Kings. Aus Sicht vieler Experten braucht es nach diesem K.o-Sieg die 4 anderen Gürtel nicht, um zu erkennen, dass WBC-Champion Fury das derzeit beste Gesamtpaket (Ring-IQ, Physis und mentale Kriegsführung) im Schwergewicht verkörpert. Folgt jetzt die Titelvereinigung? Die bwin Redaktion kennt und durchleuchtet alle potenziellen Fury-Gegner.

UFC: Die Ranglisten der verschiedenen Gewichtsklassen

UFC: Die Ranglisten der verschiedenen Gewichtsklassen

In den letzten Jahren hat sich die UFC zur beliebtesten und profitabelsten Liga im Kampfsport aufgeschwungen. Mixed Martial Arts ist dem Boxen längst konkurrenzfähig geworden. Die Stars aus dem Octagon sorgen für ausverkaufte Hallen und starke PPV-Verkäufe. Anhand der UFC Ranglisten stellen Präsident Dana White und die Promoter die interessantesten Kämpfe zusammen. bwin News zeigt euch immer aktuell die Champions und die Rankings der MMA-Organisation auf einen Blick.

Formel 1 GP der Türkei: Macht Hamilton den Verstappen?

Formel 1 GP der Türkei: Macht Hamilton den Verstappen?

Noch sind 7 Formel 1 Rennen zu fahren, eine Entscheidung ist aber bei weitem nicht in Sicht. Schon gar nicht beim Großen Preis der Türkei, wo die Weltmeisterschaft im Vorjahr entschieden wurde. Zu eng ist der Vorsprung zwischen dem Führungs-Duo Lewis Hamilton und Max Verstappen, die in dieser Saison wieder Spannung im Titelkampf aufleben lassen. Doch auch ein Underdog-Sieg ist am Bosporus nicht ausgeschlossen. Wer verlässt den Speed Park von Istanbul mit der Maximalausbeute? Unsere Rennvorschau zum GP der Türkei:

Tyson Fury vs. Deontay Wilder: Ein für alle Mal

Tyson Fury vs. Deontay Wilder: Ein für alle Mal

19 Runden standen sie zusammen im Ring – und sind noch immer nicht fertig miteinander. Tyson Fury vs Deontay Wilder wird zur Trilogie. Das Rematch vom Rematch durch richterlichen Beschluss. Beißt sich der Bronze Bomber gegen den neuen WBC-Champion erneut die Zähne aus? Unsere Vorschau zum Kampf Fury vs Wilder 3 am 10. Oktober!

NFL in London: Eine Analyse der bisherigen Spiele

NFL in London: Eine Analyse der bisherigen Spiele

In diesem Jahr findet zum 30. Mal ein NFL-Spiel in London statt. Die NFL gastiert in der Saison 2020 sogar 2 Mal in der englischen Hauptstadt. Am 10. und am 17. Oktober werden die Begegnungen New York Jets gegen Atlanta Falcons bzw. Miami Dolphins gegen Jacksonville Jaguars im Tottenham Hotspur Stadium ausgetragen. Was erwartet die Fans? Die bwin News Infografik zeigt, was die bisherigen 29 London-Games boten.

MotoGP USA-GP: Siegt Marquez auf seiner Lieblings-Strecke?

MotoGP USA-GP: Siegt Marquez auf seiner Lieblings-Strecke?

Die MotoGP gastiert am Wochenende in Austin, Texas. Es ist das viertletzte Rennen der Saison. Ex-Weltmeister Marc Marquez freut sich besonders auf den USA-GP. Auf keinem anderen Kurs wird die Dominanz des Spaniers in den letzten Jahren so deutlich wie auf dem Circuit of the Americas. Seit 2013 wird das Rennen ausgetragen, 7 Mal triumpherte Marquez. Lediglich 2019 holte sich Alex Rins den Sieg. In diesem Jahr sehen die bwin Bookies Marquez wieder ganz weit vorn.

Joshua vs. Usyk: Clash der Golden Boys im Schwergewicht

Joshua vs. Usyk: Clash der Golden Boys im Schwergewicht

Der eigentlich fest terminierte Vereinigungskampf Joshua vs. Fury hängt abermals in der Warteschleife – und der Box-Hype auf der Insel kühlt ab? Die Realität spricht eine andere Sprache. Die Ticket-Nachfrage für den nächsten AJ-Kampf überstieg die Kapazität des Tottenham Stadions fast um das Doppelte. Unsere Vorschau zu Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk.

MotoGP GP von San Marino: Es gibt keinen Favoriten

MotoGP GP von San Marino: Es gibt keinen Favoriten

13 Rennen sind in dieser Saison der MotoGP absolviert, 8 verschiedene Fahrer standen ganz oben auf dem Treppchen. Einzig der WM-Führende Fabio Quartararo und Jack Miller gewannen mehr als ein Rennen. Für den GP von San Marino haben die Bookies keinen deutlichen Favoriten ausgemacht, sondern weisen 4 Piloten gute Siegchancen zu. Im Kampf um den WM-Titel müssen vor allem die Verfolger liefern.

Formel 1 GP von Italien: Erneutes Ferrari-Debakel in Monza?

Formel 1 GP von Italien: Erneutes Ferrari-Debakel in Monza?

9 Rennen sind in der Formel 1-Saison 2021 noch zu gehen. Und selten in den letzten Jahren war es zu diesem Zeitpunkt der Saison so spannend wie aktuell. Max Verstappen hat im Gesamtklassement 3 Punkte mehr als Serien-Weltmeister Lewis Hamilton auf dem Konto. Doch vor dem Formel 1 GP von Italien in Monza zittern die Favoriten, schließlich gaben beide in den vergangenen Jahren nicht gerade die beste Figur auf dem Traditionskurs ab. Ebenso wie „Gastgeber“ Ferrari. Unsere Vorschau zum GP von Italien:

Tennis: Das sind die 10 jüngsten Grand Slam-Sieger aller Zeiten

Tennis: Das sind die 10 jüngsten Grand Slam-Sieger aller Zeiten

Im Tennis – egal ob den Herren oder bei den Damen – greifen immer mehr junge Talente nach den Sternen. Carlos Alcaraz, Jannik Sinner und Félix Auger-Aliassime sowie Leylah Fernandez, Emma Raducanu und Marta Kostyuk peilen große Turniersiege an. Die Frage, die sich alle Experten stellen: Wann holen sie ihren ersten Grand Slam-Titel? Wir haben die 10 jüngsten Sieger und Siegerinnen eines Major-Turniers ausfindig gemacht.

MotoGP GP von Aragonien: Triumphiert erneut ein Honda-Pilot?

MotoGP GP von Aragonien: Triumphiert erneut ein Honda-Pilot?

Noch 6 Rennen sind in dieser Saison in der MotoGP zu absolvieren. Fabio Quartararo führt im Gesamtklassement mit komfortablen 65 Punkten Vorsprung. Die Konkurrenz muss in Aragonien angreifen, um den Franzosen noch abzufangen. Auf dieser Strecke werden vom allem den Honda-Piloten gute Chancen eingeräumt. Der japanische Hersteller gewann 7 Mal den bislang 11 Mal ausgetragenen GP von Aragonien.

X