Weitere Sportarten

Fury vs. Usyk: 8 Fragen und Antworten zum Multi-Millionen-Schlager

Fury vs. Usyk: 8 Fragen und Antworten zum Multi-Millionen-Schlager

Undisputed! Ein Wort, das jahrelang in der Königsklasse des Boxens umhergeistert. Nur mit dem Aussprechen hapert es. Viele Chancen, den ersten umumstrittenen Weltmeister im Schwergewicht seit über 20 Jahren zu krönen, ließen Verbände, Kämpfer und deren Promoter mir nichts dir nichts verstreichen. Nur dank saudischer Millionen-Spritze stehen für 2024 doch noch alle Planeten in der richtigen Reihenfolge. Sprich: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk als „Ring of Fire“!Undisputed! Ein Wort, das jahrelang in der Königsklasse des Boxens umhergeistert. Nur mit dem Aussprechen hapert es. Viele Chancen, den ersten umumstrittenen Weltmeister im Schwergewicht seit über 20 Jahren zu krönen, ließen Verbände, Kämpfer und deren Promoter mir nichts dir nichts verstreichen. Nur dank saudischer Millionen-Spritze stehen für 2024 doch noch Planeten in der richtigen Reihenfolge. Spruch: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk als Kampf des Jahrhunderts!

UFC: Die Ranglisten der verschiedenen Gewichtsklassen

UFC: Die Ranglisten der verschiedenen Gewichtsklassen

In den letzten Jahren hat sich die UFC zur beliebtesten und profitabelsten Liga im Kampfsport aufgeschwungen. Mixed Martial Arts ist dem Boxen längst konkurrenzfähig geworden. Die Stars aus dem Octagon sorgen für ausverkaufte Hallen und starke PPV-Verkäufe. Anhand der UFC Ranglisten stellen Präsident Dana White und die Promoter die interessantesten Kämpfe zusammen. bwin News zeigt euch immer aktuell die Champions und die Rankings der MMA-Organisation auf einen Blick.

Tennis: Das sind die 10 jüngsten Grand Slam-Sieger aller Zeiten

Tennis: Das sind die 10 jüngsten Grand Slam-Sieger aller Zeiten

Im Tennis – egal ob den Herren oder bei den Damen – greifen immer mehr junge Talente nach den Sternen. Wenn die Youngster einen Platz in der Tennis-Geschichte ergattern wollen, rennt allerdings die Zeit. Die großen Namen des Sports errangen bereits im ganz jungen Alter einen Erfolg bei einem der 4 großen Turniere. Wir haben die 10 jüngsten Sieger und Siegerinnen eines Major-Turniers ausfindig gemacht.

Formel 1 GP von Australien: Ein kleines bisschen Hoffnung für die RB-Konkurrenz

Formel 1 GP von Australien: Ein kleines bisschen Hoffnung für die RB-Konkurrenz

Die bisherige Formel-1-Saison verlief für Red Bull ausgezeichnet. Sowohl in Bahrain als auch in Saudi-Arabien fuhr ein RB-Pilot als Erster über die Ziellinie. Auch Down Under sind Max Verstappen und Sergio Perez wieder die Favoriten. Allerdings wartet der österreichische Rennstall seit 2011 auf einen Sieg in Melbourne. Diese Durststrecke soll jetzt enden. Unsere Wett-Vorschau für den GP von Australien:

MotoGP GP von Katar: Welcher Ducati-Fahrer gewinnt?

MotoGP GP von Katar: Welcher Ducati-Fahrer gewinnt?

Vorhang auf zur 23. Saison der MotoGP! Zum 16. Mal seit der Ablösung der 500-cm³-Klasse findet der Auftakt in Katar statt. Im Vorfeld stellt sich eigentlich nur die Frage, welcher Ducati-Fahrer das erste Rennen gewinnt. Zu groß ist die Dominanz des italienischen Rennstalls. Die Bookies sehen Weltmeister Francesco Bagnaia als Top-Favoriten an. Unsere Wett-Vorschau für den GP von Katar:

Formel 1 GP von Saudi-Arabien: Gibt es erneut eine Machtdemonstration von Red Bull?

Formel 1 GP von Saudi-Arabien: Gibt es erneut eine Machtdemonstration von Red Bull?

Das 2. Rennen der Formel-1-Saison 2024 steht auf dem Programm. Zum 4. Mal wird ein GP der Königsklasse in Saudi-Arabien ausgetragen. Nach dem beeindruckenden Doppelsieg zum Auftakt in Bahrain will Red Bull seine Vormachtstellung untermauern. Während Mercedes bereits vorzeitig die Flinte ins Korn wirft, hoffen die Fans auf Spannung durch Ferrari. Unsere Wett-Vorschau für den GP von Saudi-Arabien:

Mercedes-Abschied von Hamilton: Das Ende einer Ära!

Mercedes-Abschied von Hamilton: Das Ende einer Ära!

Am 2. März startet die Formel 1 mit dem Rennen in Bahrain in die neue Saison. 2024 wird Lewis Hamilton zum letzten Mal für Mercedes auf Punktejagd gehenn, danach wechselt er zu Ferrari. Die bwin News Grafiken blicken auf seine erfolgreiche Zeit beim deutschen Rennstall zurück und zeigen, wer vor ihm bereits den gleichen Weg ging und auch mit der Scuderia Weltmeister wurde.

Niners und Chiefs pokern hoch: Diese Duelle entscheiden den Super Bowl LVIII

Niners und Chiefs pokern hoch: Diese Duelle entscheiden den Super Bowl LVIII

Super Bowl goes Sin City! Auf dem Weg in Amerikas Stadt der Sünde pokerten Brock Purdy, Patrick Mahomes und Co. ein ums andere Mal hoch. Alles nur, um die NFL Playoffs mit dem Rematch San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs enden zu lassen. Welche Asse die vor 4 Jahren unterlegenen Kalifornier in der Hand haben und ob das Blatt gar die Loser-Regel in Rematches aussticht, zeigt unsere Grafiken zum Super Bowl LVIII.

NFL Playoff-Check: Neuauflage mit veränderten Rollen im Super Bowl LVIII

NFL Playoff-Check: Neuauflage mit veränderten Rollen im Super Bowl LVIII

In der NFL steht das Highlight der Saison an. Von 14 Teams, die den Sprung in die NFL-Playoffs schafften, sind nur noch 2 übrig geblieben. Im Super Bowl LVII kämpfen die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles um die begehrte Vince Lombardi Trophy. Die bwin News Infografik zeigt den Weg der Teams ins Endspiel und liefert Infos und Quoten zum letzten Spiel der Saison.

Formel 1: Diese neue Pisten drängen in den Rennkalender

Formel 1: Diese neue Pisten drängen in den Rennkalender

Zu „Schumania“-Zeiten konnten die meisten Formel 1-Fans die 16 Rennen noch auswendig rauf und runter beten. 2012 wurde erstmals die 20er-Marke geknackt und für die kommende Saison gar ein 24 Rennen gefüllter XXL-Kalender zusammengeschustert. Dass kann das Ende der Fahnenstangen sein. Allerdings drängen Metropolen wie Madrid in den F1-Rennkalender und stoßen auf viel Gegenliebe bei den amerikanischen Besitzern. Der Trend: Stadtkurse hängen permanente Traditionrennstrecken ab.

Ski Alpin: Straßer macht's historisch & schielt auf Slalom-Weltcup

Ski Alpin: Straßer macht’s historisch & schielt auf Slalom-Weltcup

Das gab es noch nie in der deutschen Ski-Historie! Erst gewinnt Linus Straßer das Hahnenkammrennen in Kitzbühel, wenige Tage später schnappt er sich auch noch den Sieg beim prestigeträchtigen Nachtrennen in Schladming. Dank der beiden Erfolg innerhalb kürzester Zeit verkürzte der 31-Jährige den Rückstand im Slalom-Weltcup auf 132 Zähler. Nun ist für Straßer wieder alles drin.

NHL: Draisaitl & Co. jagen Pens-Rekord

NHL: Draisaitl & Co. jagen Pens-Rekord

Der Saisonstart der Edmonton Oilers war grausam. Nur 3 Siege holte die Franchise um den deutschen Star-Spieler Leon Draisaitl in den ersten 13 Spielen. Das kostete Headcoach Jay Woodcraft den Job. Er musste nach 2 Saisons die Koffer packen. Doch seitdem läuft es bei den Kanadiern. Der neue Trainer Kris Knoblauch hat aus den Oilers wieder eine Spitzenmannschaft gemacht, die in der aktuellen Form sogar ernsthaft um den Stanley Cup mitspielen kann. Edmonton gewann die letzten 14 Spiele und ist somit auf Rekordkurs.

X