Uncategorized

U21 Deutschland - Lettland: Keine Patzer erlaubt

U21 Deutschland – Lettland: Keine Patzer erlaubt

war ist die deutsche U21-Nationalmannschaft (alle U21 Wetten) in der EM-Qualifikation zum Turnier in Georgien und Rumänien im nächsten Jahr Tabellenführer, allerdings spürt die Mannschaft von Coach Antonio di Salvo den heißen Atem der Verfolger aus Israel und Polen im Nacken. Deshalb sind für die Partie gegen Außenseiter Lettland trotz großer Personalnot 3 Punkte fest eingeplant! Unsere Wett-Vorschau für das U21-Länderspiel Deutschland – Lettland:

Wales - Österreich: Dragons wollen die erste WM-Teilnahme seit 64 Jahren

Wales – Österreich: Dragons wollen die erste WM-Teilnahme seit 64 Jahren

Lang, lang ist’s her! Genau einmal nahm die walisische Fußball-Nationalmannschaft an einer WM-Endrunde teil: 1958 in Schweden. Damals schied Wales im Viertelfinale gegen Brasilien aus. Nun soll es endlich wieder mit einer WM-Teilnahme klappen. Dafür benötigen die Dragons noch 2 Siege. Der Erste soll am Donnerstag im WM-Playoff-Halbfinale gegen Österreich gelingen. Unsere Wett-Vorschau zu Wales – Österreich:

FC Bayern - Union Berlin: Die Eisernen sind nicht chancenlos

FC Bayern – Union Berlin: Die Eisernen sind nicht chancenlos

Nach dem kräftezehrenden Champions-League-Spiel gegen PSG geht der FCB zwar auch gegen den FCU als Favorit ins Duell, die Eisernen wittern aber ihre Chance. Werder Bremen und Arminia Bielefeld zeigten in dieser Saison bereits, dass in München durchaus Zählbares zu holen ist. Bereits im Hinspiel bewiesen die Berliner, wie man dem Rekordmeister erfolgreich Paroli bietet. Unsere Wett-Vorschau für FC Bayern – Union Berlin:

Badminton Spain Masters: Axelsen auf dem Weg zur Titelverteidigung

Badminton Spain Masters: Axelsen auf dem Weg zur Titelverteidigung

Halbfinaltag im Vall d’Hebron Olympic Sports Centre. Beim Super 300 Event in Barcelona trifft sich der Großteil der Badminton-Weltelite (alle Badminton-Wetten), um ihre Künste am Schläger und auf dem Feld zu zeigen. Die Spain Masters dienen den meisten Spielern als Vorbereitung auf die German Open und All England Championship in den nächsten beiden Wochen. Generell heißt es wieder: Punkte sammeln für die Olympischen Spiele. Denn die Road to Tokio befindet sich auf der Zielgeraden. Ab 11 Uhr starten die Partien. Wir blicken auf die Favoriten im Herren- und Dameneinzel.

Hannover 96: Nächster Versuch mit Kenan Kocak

Hannover 96: Nächster Versuch mit Kenan Kocak

Die Hoffnungen waren groß im Sommer bei Hannover 96. Mit Trainer Mirko Slomka sollten nach dem Abstieg wieder bessere Zeiten anbrechen. Die Verantwortlichen nahmen den direkten Wiederaufstieg ins Visier. Daraus wurde nichts, Slomka musste wie schon viele andere vor ihm in der jüngeren Vergangenheit vorzeitig gehen. Mit Kenan Kocak übernimmt ein relativ unbeschriebenes Blatt den Verein.

Vor den US Open: Kerber und Zverev in der Krise

Vor den US Open: Kerber und Zverev in der Krise

Angelique Kerber und Alexander Zverev sind momentan die Werbe-Gesichter eines großen deutschen Sportartikelherstellers, der seine neue Kollektion für die Ende des Monats beginnenden US Open. Blöd, dass sich beide derzeit in einer handfesten Krise befinden und bis zum letzten Grand Slam-Turnier in New York leider keine Besserung in Sicht ist.

Bundesliga: US-Talente auf dem Vormarsch

Bundesliga: US-Talente auf dem Vormarsch

Mit Christian Pulisic verlässt im Sommer eines der vielversprechendsten Talente die Bundesliga. Nachwuchssorgen müssen sich die Liga und vor allem die amerikanische Heimat aber nicht machen. Die Amis haben die Bundesligisten – um umgekehrt – längst als perfekte Ausbildungsstation ausgemacht. Die aktuell stattfindende U20-WM in Polen ist der beste Beweis.

Euroleague: Wochen der Wahrheit für die Bayern

Euroleague: Wochen der Wahrheit für die Bayern

Mit dem Spiel bei Panathinaikos Athen nimmt die Rückrunde für die Basketballer des FC Bayern München am Mittwoch (ab 21:00 Uhr) so richtig Fahrt auf. Bis Ende Januar sind die Münchner in der Königsklasse der Korbjäger 5 Mal gefordert. Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass der FCB ein ernsthafter Kandidat für die Playoffs ist. Auch für den deutschen Basketball wäre die erstmalige Teilnahme an den K.O.-Spielen eines Bundesligisten ein Meilenstein.

Deutsche Profis im Ausland: Diese Titel sind noch drin

Deutsche Profis im Ausland: Diese Titel sind noch drin

FA Cup, nationale Meisterschaften, Champions League – Für die Bundesliga-Legionäre in den europäischen Top-Ligen hält das Saisonfinale eine Menge an Trophäen bereit. Die deutschen Stars von Manchester City haben „ihren“ Titel längst abgeräumt. Ilkay Gündogan (27) und Leroy Sané (22) wurden mit den Citizens vorzeitig Meister in der englischen Premier … Weiterlesen …

Pascal Groß: Traum-Einstand in Brighton!

Pascal Groß: Traum-Einstand in Brighton!

Am 9. September 2017 hat Pascal Groß (26) wieder einmal Geschichte geschrieben. Der ehemalige Ingolstädter, 2015 schon 1. Heim-Torschütze der Schanzer in der Bundesliga, führte seinen neuen Klub Brighton & Hove Albion mit einer überragenden Leistung zum 1. Sieg in der englischen Premier League. Bei Brightons letztem Erfolg in der … Weiterlesen …

X