Infografiken

FIFA 22: So gelingt der Start in Ultimate Team

FIFA 22: So gelingt der Start in Ultimate Team

FIFA 22 ist weltweit gestartet. Das größte Dilemma der Spieler: wie stelle ich mir den besten Kader zusammen? Mit einem begrenzten Budget besteht die Aufgabe darin, günstige und wettbewerbsfähige Karten zu finden, bis der Weg zu besseren Spielern geebnet ist. Unsere bwin Kollegen aus UK haben sich 3 verschiedene Möglichkeiten angesehen, um sich frühzeitig einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.

NFL in London: Eine Analyse der bisherigen Spiele

NFL in London: Eine Analyse der bisherigen Spiele

In diesem Jahr findet zum 30. Mal ein NFL-Spiel in London statt. Die NFL gastiert in der Saison 2020 sogar 2 Mal in der englischen Hauptstadt. Am 10. und am 17. Oktober werden die Begegnungen New York Jets gegen Atlanta Falcons bzw. Miami Dolphins gegen Jacksonville Jaguars im Tottenham Hotspur Stadium ausgetragen. Was erwartet die Fans? Die bwin News Infografik zeigt, was die bisherigen 29 London-Games boten.

Top-Trainer: Was braucht es, um einen Spitzenklub zu führen?

Top-Trainer: Was braucht es, um einen Spitzenklub zu führen?

In diesem Sommer gab es mehrere große Veränderungen an der Spitze der europäischen Spitzenteams. Carlo Ancelotti kehrte vom FC Everton zu Real Madrid zurück, Julian Nagelsmann wechselte von RB Leipzig zum FC Bayern, Juventus stellte Massimiliano Allegri erneut ein und Antonio Conte verließ Inter Mailand. Aber welche Fähigkeiten werden benötigt, um den Posten bei einem Elite-Klub zu bekommen? Die bwin News Infografik zeichnet das Anforderungsprofil für einen Top-Trainer.

Top-Klubs: Die Kader-Marktwert-Entwicklung der letzten 10 Jahre

Top-Klubs: Die Kader-Marktwert-Entwicklung der letzten 10 Jahre

Hat die Corona-Pandemie den Top-Klubs im europäischen Fußball wirklich nachhaltig geschadet? In Sachen Kader-Marktwert scheinen die Big Player die Delle bereits überwunden zu haben. Das zeigt die große bwin News Infografik, die die Entwicklung der Kader-Markwerte der letzten 10 Jahre vergleicht. Nach einem Rückgang im vergangen Jahr gewinnen die Aufgebote der 10 Favoriten auf den Champions-League-Titel wieder an Wert.

Champions League: Die schlechtesten Teams aller Zeiten

Champions League: Die schlechtesten Teams aller Zeiten

In der Champions League messen sich die besten Teams im europäischen Klubfußball. Doch ein fairer Wettbewerb ist das Turnier der Champions schon lange nicht mehr. Die Königsklasse ist längst zu einer Zweiklassengesellschaft verkommen, in der immer die gleichen Mannschaften den Titel unter sich ausspielen. Bereits in der Gruppenphase sind die kleineren Klubs nur noch Kanonenfutter für die Big-Player. Hohe Resultate und abgeschlagene Tabellenletzte werden immer häufiger.

Bundesliga-Saison 2021/22: Auf diese Youngster muss man achten

Bundesliga-Saison 2021/22: Auf diese Youngster muss man achten

Die Bundesliga liegt im internationalen Ansehen hinter der Premier League und La Liga zurück. Das ist kein Geheimnis. Dafür ist Deutschlands höchste Spielklasse aber Top-Anlaufpunkt für Europas größte Talente. Auch in dieser Saison sind wieder viele hochveranlagte Youngster im Oberhaus vertreten. Die bwin News Infografik verrät, welchen Spielern besondere Beachtung geschenkt werden sollte.

Gladbach - FC Bayern: Das Eröffnungsspiel hat eigene Gesetze

Gladbach – FC Bayern: Das Eröffnungsspiel hat eigene Gesetze

Dieser Klassiker eröffnet die Bundesliga-Saison 2021/22. Bereits zum 3. Mal leitet das Duell Fohlen gegen Rekordmeister eine neue Spielzeit ein. Bislang konnte die Borussia noch nie gewinnen. Klappt es dieses Mal? Viele Statistiken über das Eröffnungsspiel sprechen dagegen. Das beweist unsere Wett-Vorschau für Gladbach – FC Bayern inkl. Infografik:

1. Runde DFB-Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

1. Runde DFB-Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

1. Runde DFB-Pokal – die fußballfreie Zeit für die Bundesligisten hat in Deutschland am Freitag ein Ende. Dann kommt es in insgesamt 32 Partien wieder zum Duell David gegen Goliath. Die Erst- und Zweitligisten sind favorisiert, die unterklassigen Klubs rechnen sich aber Chancen aus. Wie viele Favoriten scheitern im Schnitt? Welche Top-Klubs sind quasi immun gegen Blamagen? Welche Underdogs sind für eine Überraschung gut? Unsere große Infografik liefert Antworten.

Vier Asse für den Aufstieg? Diese Drittligisten pokern hoch!

Vier Asse für den Aufstieg? Diese Drittligisten pokern hoch!

Es ist so etwas wie die Königsklasse der Tipper: Wer in der 3. Liga vorab eine Meisterwette wagt, kann sich am Ende mit viel Fußball-Know How rühmen oder guckt schon nach 5 Spieltagen verdutzt aus der Wäsche. Die Spitzengruppe? Über weite Strecken der Saison nur ein paar Punkte auseinander! Den einen Top-Favoriten? Gibt es nicht! Und selbst die Aussagekraft von Trainerumfragen lässt sich vor der Saison 2021/22 hinterfragen…

Wett-Guide zum EM-Finale

Wett-Guide zum EM-Finale

Am Sonntag findet die Fußball-Europameisterschaft ihren krönenden Abschluss. Mit Italien und England stehen die beiden besten Mannschaften des Turniers, die beide bislang keine Niederlage kassierten, im Endspiel. Passend zum Sport-Highlight des Sommers hat die bwin News Redaktion die besten Wetten für das EM-Finale zusammengestellt.

Formel 1 GP von Österreich: Need for Speed bei den Silberpfeilen

Formel 1 GP von Österreich: Need for Speed bei den Silberpfeilen

Eine Vorentscheidung ist in der Formel 1 noch lange nicht gefallen. Doch im ersten Teil des Double-Headers auf dem Red-Bull-Ring zeigte sich, welchen Weg die diesjährige Saison einschlagen könnte. Geht der von Verstappen eingeleitete Epochenwechsel in die nächste Runde oder gewinnt Lewis Hamilton auf RB-Terrain sein Siegerlächeln zurück? Unsere Rennvorschau zum GP von Österreich:

Über Wembley ins Viertelfinale: Take the South-Gate!

Über Wembley ins Viertelfinale: Take the South-Gate!

Vorhang UND Fan-Blöcke auf im Wembley! Vor bis zu 60.000 Zuschauern schreiben die Three Lions und unsere DFB-Elf das nächste Kapitel im ewig jungen Länderspiel-Klassiker. Beide Seiten lassen die Giftpfeile über den Ärmelkanal fliegen. „For Better or Wurst“, titelt die „Sun“ in bestem Denglisch. Die bwin Redaktion hält mit einer Grafik über die erfolgreichen Wembley-Schlachten dagegen und sagt, an welches dieser Duelle der Ausgangslage im EM-Viertelfinale am nähesten kommt.

X