Infografiken

Deutschland: DFB-Kader und Aufstellung für die EM 2024

Deutschland: DFB-Kader und Aufstellung für die EM 2024

Am 14. Juni startet die EM 2024 mit dem Auftaktspiel Deutschland – Schottland. Bis zum 7. Juni müssen die Nationalmannschaften ihre endgültigen Aufgebote benennen. Der DFB-Kader steht bereits Wochen vorher fest – das zeigt die bwin News Infografik. Auch in Sachen Aufstellung hat Bundestrainer Julian Nagelsmann eine fixe Idee im Kopf. Die meisten Position sind fest vergeben.

BVB - Real Madrid: Dortmunds Chance ist die Aussichtslosigkeit

BVB – Real Madrid: Dortmunds Chance ist die Aussichtslosigkeit

Nahezu die gesamte Fußballwelt ist sich einig: Im Finale der Champions League 2024 wäre alles andere als ein Triumph der Königlichen eine Überraschung. Wer die Borussia aber bereits im Vorfeld abschreibt, der macht einen großen Fehler. Gerade in der Königsklasse hat das Terzic-Team in dieser Saison große Qualität gezeigt. Zudem gibt es einen großen Antrieb. Ganz Dortmund will Marco Reus mit dem Henkelpott verabschieden. Unsere Wett-Vorschau für BVB – Real Madrid:

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen: Mehr David gegen Goliath geht nicht

1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen: Mehr David gegen Goliath geht nicht

Vorhang auf zum 81. Endspiel des DFB-Pokals! Selten zuvor waren im deutschen Pokalfinale die Rollen so deutlich verteilt wie in diesem Jahr. Alles andere als ein souveräner Sieg der national noch ungeschlagenen Leverkusener wäre eine Riesenüberraschung. Aber bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und es wäre in der Historie des Wettbewerbs nicht das erste Mal, dass der Underdog triumphiert. Unsere Wett-Vorschau für 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen:

Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen: Kein Ende der italienischen Durststrecke

Atalanta Bergamo – Bayer Leverkusen: Kein Ende der italienischen Durststrecke

Showdown im zweitwichtigsten Vereinswettbewerb der UEFA! Im Endspiel der Europa League kommt es zum 9. Mal zu einem deutsch-italienischen Finale im Europapokal. Die Bilanz ist mit je 4 Siegen ausgeglichen. In diesem Wettbewerb wartet die Serie A allerdings seit 15 Jahren auf einen Triumpf. Kann das Gasperini-Team die unschlagbare Werkself stoppen? Unsere Wett-Vorschau für Atalanta Bergamo – Bayer Leverkusen:

Fury vs. Usyk: 8 Fragen und Antworten zum Multi-Millionen-Schlager

Fury vs. Usyk: 8 Fragen und Antworten zum Multi-Millionen-Schlager

Undisputed! Ein Wort, das jahrelang in der Königsklasse des Boxens umhergeistert. Nur mit dem Aussprechen hapert es. Viele Chancen, den ersten umumstrittenen Weltmeister im Schwergewicht seit über 20 Jahren zu krönen, ließen Verbände, Kämpfer und deren Promoter mir nichts dir nichts verstreichen. Nur dank saudischer Millionen-Spritze stehen für 2024 doch noch alle Planeten in der richtigen Reihenfolge. Sprich: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk als „Ring of Fire“!Undisputed! Ein Wort, das jahrelang in der Königsklasse des Boxens umhergeistert. Nur mit dem Aussprechen hapert es. Viele Chancen, den ersten umumstrittenen Weltmeister im Schwergewicht seit über 20 Jahren zu krönen, ließen Verbände, Kämpfer und deren Promoter mir nichts dir nichts verstreichen. Nur dank saudischer Millionen-Spritze stehen für 2024 doch noch Planeten in der richtigen Reihenfolge. Spruch: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk als Kampf des Jahrhunderts!

Cristiano Ronaldo: Willkommen im Club der 1.000 Vereinsspiele

Cristiano Ronaldo: Willkommen im Club der 1.000 Vereinsspiele

Cristiano Ronaldo hat die nächste Schallmauer in seiner erfolgreichen Karriere durchbrochen. Am 11. März 2024 absolvierte die portugiesische Legende sein 1.000 Pflichtspiel auf Vereinsebene. Die bwin News Infografiken blicken auf seine beeindruckende Karriere bei seinen 5 Klubs und liefern Zahlen, die staunen lassen. Der Abend seines 1.000 Pflichtspiels auf Vereinsebene … Weiterlesen …

Mercedes-Abschied von Hamilton: Das Ende einer Ära!

Mercedes-Abschied von Hamilton: Das Ende einer Ära!

Am 2. März startet die Formel 1 mit dem Rennen in Bahrain in die neue Saison. 2024 wird Lewis Hamilton zum letzten Mal für Mercedes auf Punktejagd gehenn, danach wechselt er zu Ferrari. Die bwin News Grafiken blicken auf seine erfolgreiche Zeit beim deutschen Rennstall zurück und zeigen, wer vor ihm bereits den gleichen Weg ging und auch mit der Scuderia Weltmeister wurde.

Niners und Chiefs pokern hoch: Diese Duelle entscheiden den Super Bowl LVIII

Niners und Chiefs pokern hoch: Diese Duelle entscheiden den Super Bowl LVIII

Super Bowl goes Sin City! Auf dem Weg in Amerikas Stadt der Sünde pokerten Brock Purdy, Patrick Mahomes und Co. ein ums andere Mal hoch. Alles nur, um die NFL Playoffs mit dem Rematch San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs enden zu lassen. Welche Asse die vor 4 Jahren unterlegenen Kalifornier in der Hand haben und ob das Blatt gar die Loser-Regel in Rematches aussticht, zeigt unsere Grafiken zum Super Bowl LVIII.

NFL Playoff-Check: Neuauflage mit veränderten Rollen im Super Bowl LVIII

NFL Playoff-Check: Neuauflage mit veränderten Rollen im Super Bowl LVIII

In der NFL steht das Highlight der Saison an. Von 14 Teams, die den Sprung in die NFL-Playoffs schafften, sind nur noch 2 übrig geblieben. Im Super Bowl LVII kämpfen die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles um die begehrte Vince Lombardi Trophy. Die bwin News Infografik zeigt den Weg der Teams ins Endspiel und liefert Infos und Quoten zum letzten Spiel der Saison.

Handball-EM 2024 in Deutschland: Eine Medaille für das DHB-Team?!

Handball-EM 2024 in Deutschland: Eine Medaille für das DHB-Team?!

Zum ersten Mal ist Deutschland Ausrichter einer Europameisterschaft im Handball. Im eigenen Land will die DHB-Auswahl den Heimvorteil nutzen und eine Medaille gewinnen. Das Team von Trainer Alfred Gislason ist zwar nicht der Top-Favorit, gehört aber zum engeren Kreis der Titel-Anwärter. Wie stehen die Chancen für Johannes Golla und Co.? Die bwin News Infografiken versorgen euch pünktlich zum Turnierstart mit allerhand Wissen zur Handball-EM 2024.

Darts WM 2024: Wer ist der wahre Darts-Luke?

Darts WM 2024: Wer ist der wahre Darts-Luke?

Die Party des Jahres in London neigt sich dem Ende entgegen. Seit dem 15. Dezember läuft im Alexandra Palace die Darts WM 2024 (alle Darts WM-Wetten). Nun steht die letzte Partie, das heißersehnte Finale, endlich fest. Shootingstar Luke Littler hat es bei seiner ersten WM-Teilnahme gleich ins Finale geschafft. Ihm steht der beste Spieler des Jahres 2023 gegenüber: Luke Humphries.

Champions League: Die schlechtesten Teams aller Zeiten

Champions League: Die schlechtesten Teams aller Zeiten

In der Champions League messen sich die besten Teams im europäischen Klubfußball. Doch ein fairer Wettbewerb ist das Turnier der Champions schon lange nicht mehr. Die Königsklasse ist längst zu einer Zweiklassengesellschaft verkommen, in der immer die gleichen Mannschaften den Titel unter sich ausspielen. Bereits in der Gruppenphase sind die kleineren Klubs nur noch Kanonenfutter für die Big-Player. Hohe Resultate und abgeschlagene Tabellenletzte werden immer häufiger.

CL 2023/24: BVB ohne Angst vor der Todesgruppe

CL 2023/24: BVB ohne Angst vor der Todesgruppe

Die CL 2023/24 steht in den Startlöchern. Auf die Fans warten interessante Spiele in den 8 Gruppen der Königsklasse. Besonders die Auftritte des BVB werden mit Spannung erwartet, schließlich wurden die Schwarzgelben in eine Todesgruppe gelost. Die bwin News Infografiken zeigen allerdings, warum Dortmund keine Angst vor PSG, Milan und Newcastle haben muss.

X