Infografiken

Vier Asse für den Aufstieg? Diese Drittligisten pokern hoch!

Vier Asse für den Aufstieg? Diese Drittligisten pokern hoch!

Es ist so etwas wie die Königsklasse der Tipper: Wer in der 3. Liga vorab eine Meisterwette wagt, kann sich am Ende mit viel Fußball-Know How rühmen oder guckt schon nach 5 Spieltagen verdutzt aus der Wäsche. Die Spitzengruppe? Über weite Strecken der Saison nur ein paar Punkte auseinander! Den einen Top-Favoriten? Gibt es nicht! Und selbst die Aussagekraft von Trainerumfragen lässt sich vor der Saison 2021/22 hinterfragen…

Wett-Guide zum EM-Finale

Wett-Guide zum EM-Finale

Am Sonntag findet die Fußball-Europameisterschaft ihren krönenden Abschluss. Mit Italien und England stehen die beiden besten Mannschaften des Turniers, die beide bislang keine Niederlage kassierten, im Endspiel. Passend zum Sport-Highlight des Sommers hat die bwin News Redaktion die besten Wetten für das EM-Finale zusammengestellt.

Formel 1 GP von Österreich: Need for Speed bei den Silberpfeilen

Formel 1 GP von Österreich: Need for Speed bei den Silberpfeilen

Eine Vorentscheidung ist in der Formel 1 noch lange nicht gefallen. Doch im ersten Teil des Double-Headers auf dem Red-Bull-Ring zeigte sich, welchen Weg die diesjährige Saison einschlagen könnte. Geht der von Verstappen eingeleitete Epochenwechsel in die nächste Runde oder gewinnt Lewis Hamilton auf RB-Terrain sein Siegerlächeln zurück? Unsere Rennvorschau zum GP von Österreich:

Über Wembley ins Viertelfinale: Take the South-Gate!

Über Wembley ins Viertelfinale: Take the South-Gate!

Vorhang UND Fan-Blöcke auf im Wembley! Vor bis zu 60.000 Zuschauern schreiben die Three Lions und unsere DFB-Elf das nächste Kapitel im ewig jungen Länderspiel-Klassiker. Beide Seiten lassen die Giftpfeile über den Ärmelkanal fliegen. „For Better or Wurst“, titelt die „Sun“ in bestem Denglisch. Die bwin Redaktion hält mit einer Grafik über die erfolgreichen Wembley-Schlachten dagegen und sagt, an welches dieser Duelle der Ausgangslage im EM-Viertelfinale am nähesten kommt.

Ablösefreie Transfers: Die 10 besten Wechsel zum Nulltarif

Ablösefreie Transfers: Die 10 besten Wechsel zum Nulltarif

Neymar ist mit einer Ablösesumme in Höhe von 222 Mio. € der teuerste Spieler der Fußball-Geschichte. Ob diese astronomische Summe jemals überboten wird, ist angesichts der negativen Auswirkungen des Coronavirus sehr unwahrscheinlich. Es geht aber auch ganz anders. In diesem Jahrtausend gingen so einige große Namen zum Nulltarif über die Ladentheke. Die bwin News Infografik zeigt die 10 besten ablösefreien Transfers.

Löws letzte Mission: Überlebenskampf in der Todesgruppe F

Löws letzte Mission: Überlebenskampf in der Todesgruppe F

Ist die Gruppe F der Anfang vom Ende für das DFB-Team oder schlüpfen Thomas Müller und Co. selbst in die Schreckgespenst-Rolle für Frankreich und Portugal? Hier driften die Meinungen in der bwin Redaktion weit auseinander. Auch, wenn so manch gruselige Gestalt den Weg in unsere Grafik zur EM Todesgruppe gefunden hat, befinden die Optimisten in der Überzahl:

Manchester City - FC Chelsea: Zwei Superhirne bitten zum Full English Breakfast

Manchester City – FC Chelsea: Zwei Superhirne bitten zum Full English Breakfast

Auf der Insel sitzen die Millionen locker. In der Premier League sind die Stars zu Hause. Mit dem 3. englischen Champions League Finale nach 2008 und 2019 unterstreicht die englische Eliteklasse ihre wachsende Ausnahmestellung in der Fußballwelt. Geht der Henkelpott in den blau-weißen Teil Londons oder vollendet Pep Guardiola sein Werk in Manchester? Unsere Vorschau zum Endspiel Manchester City – FC Chelsea:

NFL Draft 2021: Der Jahrgang der Superlative im bwin Check

NFL Draft 2021: Der Jahrgang der Superlative im bwin Check

Der „virtuelle Wahnsinn“ aus dem Vorjahr bleibt uns beim NFL Draft 2021 erspart. Mit einem der 32 General Manager in den so genannten War Rooms wollen dennoch die wenigsten in der Football-Welt tauschen. Der Combine? Abgesagt! Die Informationslage? Ungefähr so dünn wie die Anzahl der Playoff-Spiele von Gastgeber Cleveland (2) in den letzten 18 Jahren! Jeder noch so kleine Wissensvorsprung kann das Draft-Board abseits der ersten beiden Picks auf den Kopf stellen.

Die Stars der Zukunft: Die wertvollsten U20-Spieler der Welt

Die Stars der Zukunft: Die wertvollsten U20-Spieler der Welt

Die Karrieren der Generation um Cristiano Ronaldo und Lionel Messi neigen sich dem Ende entgegen. Zeit, dass junge Stars wie Jadon Sancho, Erling Haaland, Kylian Mbappé oder Phil Foden die Fußball-Welt erobern. Hinter dem genannten Quartett hat sich bereits eine Reihe namhafter Talente einen Namen gemacht, die ebenfalls nach den Sternen greifen – obwohl sie noch gar nicht oder erst seit kurzem volljährig sind. Die bwin News Infografik zeigt die besten und wertvollsten U20-Spieler der Welt.

Star, ablösefrei, sucht: Die Top 11 der ablösefreien Spieler

Star, ablösefrei, sucht: Die Top 11 der ablösefreien Spieler

Seit dem 1. Januar darf frei verhandelt werden, durchgesickert ist bis Ende März kaum etwas. Für welchen Klub verlässt Lionel Messi seinen Herzensklub FC Barcelona? Wer schnappt sich Vize-Weltmeister Luka Modric? Und wer seinen Teamkollegen Sergio Ramos? Schon jetzt wird klar: Im anstehenden Transfer-Sommer stehen ablösefreie Stars mehr denn je im Fokus und – nennen wir es mal drohen – dem Rest die Show zu stehlen. Unsere Grafik mit der Top 11 der ablösefreien Spieler 2021.

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Am 17. März letzten Jahres zog die UEFA die Notbremse. Die paneuropäische EURO 2020 wurde coronabedingt auf Juni 2021 verschoben. 53 Wochen später gilt: Der Ball soll rollen – möglichst in allen 12 Ländern! Unsere Grafik zeigt, wie sich jede Nation qualifiziert hat und wie aussagekräftig die Resultate durch die Verlegung noch sind.

King Lewis VII vs. Red Baron - wer wo besser ist!

King Lewis VII vs. Red Baron – wer wo besser ist!

Am 8. Februar diesen Jahres lief folgende Schlagzeile über die News-Ticker: Lewis Hamilton verlängert bei Mercedes! Für den Großteil in der PS-Königsklasse kam diese Meldung der Entscheidung um die Weltmeisterschaft 2021 gleich. Der beste Racer sitzt weiterhin im schnellsten Auto. Selbst diejenigen, die sich in einer Formel 1-Saison auf die Highlights in Monaco oder Silverstone beschränken, haben begriffen, dass diese Kombination im Grunde unantastbar ist. Krönt sich Hamilton durch diesen 8. Titel zum GOAT oder hat er diesen Status vielleicht schon jetzt inne?

X