Wett-Tipps heute: Die aktuellen Wetten zum WM-Spieltag
Wett-Tipps WM

Wett-Tipps heute: Die aktuellen Wetten zum WM-Spieltag

Vom 20. November bis zum 18. Dezember wird in Katar die 22. Auflage der Weltmeisterschaft (alle WM Wetten) ausgetragen. Für die Fans heißt das: Fußball en masse! Insgesamt gehen in den 4 Wochen 64 Spiele über die Bühne. Zweitweise gibt es 4 Partien an einem Tag zu sehen. Logisch, dass diese große Anzahl an Begegnungen auch eine große Anzahl an Wetten bereithält. bwin News hilft dabei, den Überblick zu behalten und liefert an jedem Spieltag die besten Wett-Tipps zur WM.

Wett-Tipps zur WM für Dienstag, den 06. Dezember

Die letzten 2 Achtelfinals der WM 2022 stehen an. Nachdem die Niederlande, Argentinien, Frankreich, England, Kroatien und Brasilien schon unter den letzten 8 Teams stehen, wollen heute Spanien und Portugal ihrer Favoritenrolle gegen Marokko bzw. die Schweiz gerecht werden. Für jede dieser Partien stellen wir die beste Wette vor:

Doppelte Chance: Sieg-Marokko oder Verlängerung – Quote 2.35

Nicht wenige Fans und Experten glauben, dass Spanien das letzte Gruppenspiel absichtlich verloren hat, um im späteren Turnierverlauf Brasilien aus dem Weg zu gehen. Dieser vermeintliche Schachzug könnte sich allerdings als Rohrkrepierer erweisen, denn mit Marokko muss die „Furia Roja“ im Achtelfinale jetzt einen unangenehmen Gegner bespielen. Hakimi, Ziyech und Co. machten bereits Kroatien und Belgien das Leben schwer und sind in diesem Turnier noch ungeschlagen. Während Spanien nur 4 Zähler in der Gruppenphase sammelte, fuhren die Nordafrikaner deren 7 ein. Bereits 2018 in Russland trafen diese beiden Nationen im Turnier aufeinander. Damals retteten sich die Iberer durch einen Last-Minute-Ausgleich von Iago Aspas ein schmeichelhaftes 2:2. Spanien konnte bei dieser WM nur im Auftaktspiel gegen Costa Rica überzeugen, während Marokko in allen 3 Vorrundenspielen einen guten Eindruck hinterließ – angefeuert von frenetischen Fans.

Beide Teams treffen im Spiel Portugal gegen Schweiz – Quote 1.98

Wieder einmal kommt es zu einem Kräftemessen zwischen diesen beiden Nationen. Bereits zum 6. Mal innerhalb der letzten 14 Jahre stehen sich die Schweiz und Portugal in einem Pflichtspiel gegenüber. Die Bilanz in diesem Zeitraum ist mit je 3 Siegen komplett ausgeglichen. Experten und Fans erwarten jetzt ein Duell auf Augenhöhe. Die Selecao traf bislang in jedem WM-Spiel, die Nati blieb lediglich im Vergleich mit Brasilien ohne eigenen Torerfolg. In einem Turnier gab es dieses Duell erst einmal. Bei der EM 2008 siegte die Schweiz mit 2:0. Nichtdestotrotz gehen CR7 und Co. als Favorit in die Begegnung. Aber die Eidgenossen haben bereits im letzten Jahr bei der EM bewiesen, dass sie für eine Überraschung sorgen können. Damals wurde Titelfavorit Frankreich im Achtelfinale eliminiert.

Dein Startvorteil: Die 100 € Joker-Wette!

X