Wett-Guide für den Saisonendspurt in den Top-Ligen

Wett-Guide für den Saisonendspurt in den Top-Ligen

Die Fußball-Saison 2019/20 nähert sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Während die Bundesliga bereits pausiert, sind in der Premier League, in La Liga und in der Serie A noch einige Spieltage zu absolvieren. Der bwin Wett-Guide liefert für den Saisonendspurt interessante Wetten mit lohnenswerten Quoten.

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

In Italien endet der Liga-Betrieb am 1. August, in England am 26. Juli und in Spanien bereits am 19. Juli. Für den Saisonendspurt hat die bwin News Redaktion aus den 3 Ligen 5 Wetten zusammengestellt, mit denen auf der Zielgeraden noch ein luktrativer Gewinn erspielt werden kann.

bwin Wett-Guide Saisonende

Wett-Guide England: Champions-League-Kampf in der Premier League

In der Premier League (alle Premier League Wetten) streiten sich 3 Klubs um die 2 freien Plätze zur Champions League. Während der FC Liverpool und Manchester City bereits qualifiziert sind, kämpfen der FC Chelsea, Leicester City und Manchester United um die Plätze 3 und 4. Ein Klub wird am Ende in die Röhren schauen und sich mit der Europa League zufriedengeben müssen. Fans und Experten sehen die Foxes in der Außenseiterrolle, doch unterschätzen sollte man den Meister von 2016 nicht. Die Mannschaft hat alles in der eigenen Hand – vor allem im letzten Saisonspiel gegen die Red Devils.

Abstiegskampf in der Premier League

Norwich City steht als Absteiger in England fest, aber wer muss dem Klub folgen? Bis zum Tabellenfünfzehnten sind 5 Klubs dafür in der Verlosung. Die schlechtesten Karten hat Aston Villa. Der Aufsteiger weist aus dem Quintett die wenigsten Punkte auf und ist alles andere als formstark. In den letzten 11 Spielen gelang nur ein einziger Sieg. Mit Everton, Arsenal und Abstiegskonkurrent West Ham ist das Restprogramm zudem alles andere als leicht. Es sieht schlecht aus für den Klub aus Birmingham.

Wett-Guide Italien: Wer wird Vizemeister in der Serie A?

Juventus Turin marschiert unaufhaltsam auf den 9. Scudetto in Serie zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Alte Dame den nächsten Meistertitel unter Dach und Fach bringen wird. Viel spannender ist die Frage, wer hinter den Bianconeri auf Rang 2 landen wird. Inter Mailand und Lazio Rom galten lange Zeit als heißeste Anwärter auf die Vizemeisterschaft. Doch nach der Coronapause ist Atalanta Bergamo das Team der Stunde in der Serie A (alle Serie A Wetten). Die Lombarden sind seit Mitte Januar ungeschlagen und verfügen über eine Offensive, die in Italien ihresgleichen sucht.

Kopf-an-Kopf-Renn um den Torjäger-Titel

Ciro Immobile galt bereits als neuer Torschützenkönig der Serie A. Doch eine Durstrecke des Ex-BVB-Akteures (nur 2 Tore in den letzten 8 Spielen) und ein Lauf von CR7 (7 Treffer in den letzten 8 Partien) haben das Rennen wieder offen gestaltet. 6 Spieltage vor Schluss führt Immobile das Ranking mit 29 Toren hauchdünn vor Cristiano Ronaldo (28) an. Der Italiener gewann bereits 2017/18 die Auszeichnung und setzt im Endspurt auf seine gute Ausbeute aus der Hinserie. Gegen die kommenden 5 Gegner traf er in der ersten Saisonhälfte 5 Mal.

Wett-Guide Spanien: Wer landet in La Liga auf Platz 3?

In der spanischen La Liga (alle La Liga Wetten) sind die ersten beiden Plätze zu 99,9% fest vergeben. Der FC Barcelona und Real Madrid kämpfen immer nur aufs Neue um die Reihenfolge. Dahinter hatte Atletico Madrid zuletzt ein Abo auf Rang 3. Aber in dieser Saison macht der FC Sevilla den Rojiblancos diese Platzierung streitig. 2 Spieltage vor Saisonende liegen beide Klubs gleichauf, der direkte Vergleich endete unentschieden. Wer macht am Ende das Rennen? Wie unser Wett-Guide anhand der Höhe der Quote verrät, glauben die Bookies an das Team von Trainer Diego Simeone.

Erhalten Sie jetzt einen kostenlosen 2-monatigen Sky-Supersport-Ticket-Gutschein hier bei bwin!

X