U21 Deutschland - Lettland: Keine Patzer erlaubt

U21 Deutschland – Lettland: Keine Patzer erlaubt

Zwar ist die deutsche U21-Nationalmannschaft (alle U21 Wetten) in der EM-Qualifikation zum Turnier in Georgien und Rumänien im nächsten Jahr Tabellenführer, allerdings spürt die Mannschaft von Coach Antonio di Salvo den heißen Atem der Verfolger aus Israel und Polen im Nacken. Deshalb sind für die Partie gegen Außenseiter Lettland trotz großer Personalnot 3 Punkte fest eingeplant! Unsere Wett-Vorschau für das U21-Länderspiel Deutschland – Lettland:

Anstoß: Freitag, 25.03.2022 – 18:15 Uhr

Stadion: Tivoli, Aachen

TV: Pro7 MAXX

Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht an der Tabellenspitze, allerdings liegt Verfolger Israel punktgleich nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dahinter und Polen auf Rang 3 hat auch nur einen Zähler weniger auf dem Konto. Zwar spielen die beiden Jäger an diesem Spieltag direkt gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig weg, ohne den eingeplanten Erfolg gegen Fußballzwerg Lettland wird das den deutschen Junioren auf dem Weg zur U21-Europameisterschaft im nächsten Jahr aber wenig nützen.

Dein Startvorteil: Die 100 € Joker-Wette!

Die Vorzeichen könnten für Trainer Di Salvo besser sein. Trotz 4 Nachnominierungen (Faride Alidou, Marton Dardai, Shinta Appelkamp und Vincent Müller) konnte er wegen etlicher verletzter Spieler oder positiven Corona-Fällen nur 14 fitte Feldspieler zum Training begrüßen. Luca Netz (Borussia Mönchengladbach), Malick Thiaw (Schalke 04), Reda Khadra (Blackburn Rovers), Torhüter Luca Philipp (TSG Hoffenheim), Armel Bella Kotchap und Patrick Osterhage (beide VfL Bochum) fallen allesamt sicher aus.

Nichtdestotrotz gibt es auch Lichtblicke im gerupften Kader. Ansgar Knauff, der sich nach seiner Leihe zu Eintracht Frankfurt in der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat, versicherte: „Die Stimmung ist gut. Ich glaube, dass wir mit dem Team auf jeden Fall erfolgreich sein können.“ Für den erhofften Erfolg soll in vordester Front neben Knauff vor allem Johnny Burkardt sorgen. Der Mainzer ist mit 4 Toren bester deutscher Torschütze in der EM-Qualifikation und traf auch beim letzten Länderspiel des Jahres 2021 beim 4:0-Pflichtsieg gegen San Marino.

U21 Deutschland – Lettland Wetten

In jeder der bisherigen 6 Partien der DFB-Bubis in der laufenden EM-Qualifikation fielen mindestens 4 Tore. Quote 1.66, wenn wieder mehr als 3,5 Treffer fallen.

Allerdings ist Underdog Lettland in der Lage, den Bus vor dem eigenen Tor zu parken. Nur einmal kassierten die Balten schon vor der Pause mehr als 2 Treffer. Deutschland erzielt maximal ein Tor in der 1. Hälfte! Quote 1.78

Der Nachwuchs des EM-Teilnehmers von 2004 konnte zudem immer wieder mithalten. Nur beim 0:5 gegen Polen setzte es eine Klatsche, ansonsten verlor die Elf kein Spiel mit mehr als 2 Toren Unterschied. Hc-Sieg Lettland +3! Quote 2.40

Die letzten Duelle

Saison 2021/22, EM-Qualifikation: Lettland – Deutschland 1:3 (1:2), Tore: Korotkov – Moukoko, Stiller, Thiaw

Die voraussichtlichen Aufstellungen

DEU: Atubolu – Massimo, L. Mai, Dardai, Katterbach – Stiller, Krauß, Becker – Appelkamp, Burkardt, Knauff

LET: Orols – Tonisevs, Uldrikis, Veips, Lotcikovs, Birka – Bocs, Korotkovs, Ozolins, Ontuzans – Lusins

X