Das wurde aber auch Zeit! BILD.DE macht HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga (26) und seine Familie zu Soap-Stars. Der Hamburger Stürmer und seine Angehörigen liefern in der Online-Reihe „Die Lasoggas“ tiefe Einblicke in ihren Alltag. Sportlich läuft es auch wieder für Lasogga.
„Wenn der Ball im Tor ist, dann explodiert es einfach“, so bringt Pierre-Michel Lasogga in der neuen BILD.DE-Reihe „Die Lasoggas“ den für viele Fußballprofis schwer zu beschreibenden Moment eines Torerfolgs auf den Punkt. Oder, wie Jürgen Klinsmann zu sagen pflegte: „Das sind Gefühle, die wo man schwer beschreiben kann.“
Pierre-Michel Lasogga und seine „fast normale Fußballer-Familie“
Wie auch immer. Pierre-Michel Lasogga, seine Mutter und Beraterin Kerstin, die Brüder Gianluca und Etienne, Freundin Sally und Schwester Jenny haben als „Eine fast normale Fußball-Familie“ das Potenzial zu Serien-Stars. 4 Folgen, u. a. mit vielversprechenden Titeln wie „Familie über alles – wie alles begann“, „Mama, die Managerin – auch in Krisen“ oder „Sonne, Strand und die HSV-Mission“ klingen auch im Internet-Zeitalter nach großer Fernseh-Unterhaltung.
2 Spiele, 2 Tore: Unter HSV-Trainer Wolf blüht Lasogga auf
Wo wir gerade bei der „HSV-Mission“ des Pierre-Michel Lasogga sind… Diese nahm am Dienstagabend wieder Fahrt auf. 2 Tore beim 3:0-Pokal-Erfolg beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden. In der Brita Arena unterstrich Lasogga, warum er für den HSV so wertvoll ist. Insgesamt kommt der Stürmer in 2 Pokalspielen auf 4 Treffer. In der 2. Liga (Alle Wetten zur 2. Liga), bringt es „Lasso“ auf 5 Treffer in 10 Spielen. Dazu kommen 2 Vorlagen.
Bei Christian Titz kam Lasogga fast nur noch von der Bank
Der Trainerwechsel von Christian Titz (47) zu Hannes Wolf (37) in Hamburg kommt Lasogga im Prinzip gelegen. 4 der letzten 5 Spiele unter der Regie von Titz machte der von Leeds United zurückgekehrte Sturm-Tank nicht über die volle Distanz. Beim 2:1 in Darmstadt, dem letzten Erfolg unter Titz, stand er nicht mal im Kader. Hannes Wolf setzt hingegen auf die personifizierte Aufstiegshoffnung der Hanseaten. Gegen Magdeburg (1:0) stand Lasogga 81, gegen Wehen wieder über 90 Minuten auf dem Rasen.
Seeler, Hartwig, Keegan: Auch andere HSV-Spieler glänzten außerhalb des Rasens
Der HSV und seine Kultspieler. Klublegende Uwe Seeler (81) trat 1972 in der Fußball-Komödie Willi wird das Kind schon schaukeln an der Seite von Heinz Erhardt auf. Jimmy Hartwig („Mama Calypso“) und Kevin Keegan („Head over Heels“) warfen 2 Singles auf den Musikmarkt. Diese Titel gehören auf jeder HSV-Ü40-Fanparty zum guten Ton. „Unsere van der Vaarts“ mit HSV-Superstar Rafael und seiner mondänen Ehefrau Sylvie waren im deutschen Fernsehen Dauergäste. Lasogga und seine Familie öffnen nun die Tür zu ihrem Privatleben. Wie schön.
Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!
„Der Fußball entfernt sich immer mehr von den Fans und ich will nicht nur mit Toren, sondern auch mit Nähe zurückzahlen“, erklärt der HSV-Torjäger seine Beweggründe für die Soap, „ich habe das selbstverständlich ohne Honorar gemacht, da es ein Geschenk an die Fans sein soll.“
Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert! Jetzt downloaden!