Gib mir 5! Die bwin Akkumulator-Tipps für das Wochenende

Gib mir 5! Die bwin Akkumulator-Tipps für das Wochenende

Mit den englischen Wochen nehmen Bundesliga, Premier League und Co. jetzt erst richtig Fahrt auf. Regelmäßig vor dem Wochenende picken wir uns 5 Spiele aus den europäischen Top-Ligen heraus. Gehen alle Wett-Tipps unseres bwin Fußball-Akkumulators auf, kann man ein zusätzliches Taschengeld (Gesamtquote: 6.20) einstreichen.

Manchester City siegt in Watford – Quote: 1.30

Überraschendes Spitzenspiel an der Vicarage Road! Der heimische FC Watford, als eines von 3 Teams in Englands Eliteklasse noch unbesiegt, empfängt den Titelanwärter aus Manchester. Nach dem fabelhaften Saisonstart mit 8 Punkten – unter anderem mit einem 3:3 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool – setzt es nun aber die erste Niederlage. So wie die Guardiola-Elf den LFC (5:0) überrollte, sind die Citizens derzeit noch einmal ein anderes Kaliber. Den Hornissen fehlen die Mittel, um eine Offensive auszuschalten, die beim 4:0 in Rotterdam bereits in der ersten halben Stunde 3 Mal erfolgreich war.

Tottenham schlägt Swansea City – Quote: 1.22

Tottenhams „Harrykane“ wirbelte den BVB (3:1) weg und der Wembley-Fluch ist Schnee von gestern. Einem Heimsieg des Vizemeisters gegen Swansea am 5. Spieltag steht damit fast nichts mehr im Wege. Auch für den Strafraum der Waliser besteht für Samstag (ab 18:00 Uhr) akute Sturmwarnung. In der Vorsaison gingen die Schwäne in London 0:5 baden – Kane traf doppelt für die Spurs.

RB Leipzig siegt gegen Mönchengladbach – Quote: 1.62

Samstagabends ist in der Bundesliga bekanntlich bwin Topspiel-Zeit. 3 Tage nach der gelungenen Champions League-Premiere (1:1 gegen Monaco) sind die Roten Bullen gegen Borussia Mönchengladbach gefordert. Die Leipziger besitzen das Potenzial, um die Doppelbelastung zu verkraften. 4 Tore in 3 der letzten 4 Heimspiele untermauern die Heimstärke. Wer noch einen Blick auf unsere Trueform-Grafik zu diesem Duell wirft, stellt fest: Fohlen-Form im Sinkflug!

Hoffenheim bezwingt Hertha BSC – Quote: 1.70

Es kommt die Zeit, den Wettschein noch etwas aufzupeppen. Dabei hilft uns eine 1.70-Quote auf einen Heimsieg von Hoffenheim gegen die Berliner. Beide Teams waren unter der Woche international im Einsatz. Schwer zu glauben, dass die Hauptstädter ausgerechnet beim Bayern-Bezwinger die chronische Auswärtsschwäche ablegen. Saisonübergreifend hat die alte Dame nur eines der letzten 11 Gastspiele gewonnen.

Juventus gewinnt bei Sassuolo Calcio – Quote: 1.42

Zum Abschluss dieser Akkumulator-Kombi gehen wir in die italienische Serie A. Bleibt Rekordmeister Juve auch nach dem 4. Spieltag ohne Punktverlust? Das 0:3 beim FC Barcelona ließ die Quote der Turiner für die Partie bei Sassuolo Calcio am Sonntag leicht ansteigen. Der direkte Vergleich (6 Siege in 8 Spielen) spricht für eine eher geringe Stolpergefahr der Allegri-Elf.

X