Manchester United - FC Liverpool Premier League 2021

Manchester United – FC Liverpool: Knacken die Red Devils den LFC?

In Deinem Fußball-Kalender solltest Du dir den Premier League-Sonntag rot markieren, um das absolute Top-Spiel des 8. Spieltags nicht zu verpassen. Im Theater der Träume braucht Gastgeber Manchester United dringend Punkte, um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Dafür müssen die Red Devils aber den noch ungeschlagenen Zweitplatzierten und Rivalen Liverpool knacken. Wie die Chancen dafür stehen? Unsere Vorschau zu Manchester United – FC Liverpool liefert Antworten:

Anstoß: Sonntag, 24.10.2021 – 17:30 Uhr

Stadion: Old Trafford, Manchester

TV: Sky

Aufatmen bei Manchester United! Nach nur einem Sieg (2:1 gegen Villarreal) aus den vorherigen 5 Pflichtspielen war der 3:2-Erfolg über Atalanta Bergamo vor allem für die Moral wichtig. Mit der Gewissheit, selbst einen 0:2-Rückstand drehen zu können, soll es auch in der Premier League (alle Premier League-Wetten) wieder nach oben gehen und die Talfahrt gestoppt werden. Denn dort ist die Solskjaer-Elf, nach dem 4. Spieltag noch Spitzenreiter, innerhalb von einem Monat auf Rang 6 abgefallen.

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

Von Moralproblemen oder überhaupt irgendwelchen Schwierigkeiten kann beim FC Liverpool in dieser Saison überhaupt nicht die Rede sein. Die Reds marschieren als einziges englisches Team ohne Pflichtspielniederlage durch die Saison (12 Spiele). Die letzte Pleite setzte es im April diesen Jahres! Dass der LFC ausgerechnet beim Erzrivalen mit einer Nullnummer nach Hause fährt, scheint nicht nur aufgrund der aktuellen Formkurve äußerst unwahrscheinlich.

Manchester United – FC Liverpool Wetten

Denn die jüngste Premier League-Bilanz der Red Devils gegen den LFC ist erschreckend schwach. Im englischen Fußball-Oberhaus gewannen die Gastgeber nur eine der letzten 10 Begegnungen (3 Remis, 6 Niederlagen), was mittlerweile über 3 Jahre zurückliegt. Sieg Liverpool! Quote 2.25!

Nachdem die Klopp-Elf in der Vorsaison überraschend häufig als Verlierer vom Feld ging, haben sich die Reds mittlerweile gefangen. Seit saisonübergreifend 18 Liga-Spielen ist der LFC ungeschlagen – so lange wie kein anderer Verein in den 4 höchsten englischen Ligen. Quote 1.38, wenn Liverpool auch im Old Trafford Punkte mitnimmt.

Auf Tore der Gäste können wir uns aber auf jeden Fall freuen. Immerhin hat der Champions League-Sieger von 2019 in den letzten 5 Ligaspielen stets 3-fach getroffen. Bereits 2 Tore liefern Quote 1.87. 3 Buden sogar Quote 3.60.

Wenn für Manchester United etwas gehen soll, dann solltest Du Marcus Rashford auf Deinem Wettschein haben. Der Flügelflitzer erzielte bereits 4 Tore im United-Dress gegen Liverpool. Einzig und allein Wayne Rooney traf häufiger (6) in Duellen mit dem LFC. Tor Rashford! Quote 3.80.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

MAN: De Gea – Shaw, Maguire, Lindelöf, Wan-Bissaka – Pogba, Matic – Rashford, Fernandes, Greenwood – Ronaldo

LFC: Alisson – Robertson, van Dijk, Matip, Alexander-Arnold – Keita, Henderson, Milner – Mane, Firmino, Salah

X