FC Bayern - Arminia Bielefeld: Münchner unter Druck

FC Bayern – Arminia Bielefeld: Münchner unter Druck

Quarantäne-Meldungen waren zuletzt die bestimmenden Nachrichten beim FC Bayern. Welche Spieler dem deutschen Rekordmeister für die Partie FC Bayern – Arminia Bielefeld zur Verfügung stehen, kann wohl erst kurzfristig endgültig geklärt werden. Die Bielefelder lassen sich vom Krankenstand der Münchner nicht verrückt machen und wollen sich stattdessen auf ihre gute Form in der Fremde konzentrieren. Unsere Wett-Vorschau für FC Bayern – Arminia Bielefeld:

Anstoß: Samstag, 27.11.2021 – 18:30 Uhr

Stadion: Allianz Arena, München

TV: Sky

0:5 im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach, 1:2 beim FC Augsburg, 1:2 gegen Eintracht Frankfurt – der FC Bayern bot in den vergangenen Wochen überraschend viele schwache Leistungen, die schlussendlich mit einem 0-Punkte-Spiel „bestraft“ wurden. Kommt am Samstag ein weiterer Rückschlag dazu? Gegner ist die Arminia aus Bielefeld. Die Ostwestfalen bewiesen bereits in der vergangenen Saison, dass sie in der Lage sind, in München zu überraschen. Im Februar dieses Jahres führte die Arminia zur Halbzeit mit 2:0, klaute den Münchnern am Ende durch ein 3:3 immerhin einen Zähler. Ein Punktverlust würde den Bayern in der aktuellen Lage äußerst wehtun. Schließlich hat der FCB nur noch einen Zähler Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund. Gewinnt er nicht und der BVB holt bereits am Nachmittag 3 Punkte in Wolfsburg, ist die Tabellenführung vorerst futsch!

Dein Startvorteil: Die 100 € Joker-Wette!

Funfact: Der FC Bayern mag den November nicht sonderlich. Der Umschwung von Sommer auf Winter scheint den Münchner nicht zu gefallen, denn in den letzten 5 Jahren gewann der FCB nicht einmal die Hälfte aller Spiele in diesem ominösen Monat. 8 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber, hinzu kommen 4 Remis.

FC Bayern – Arminia Bielefeld Wetten

Die Arminia ist auswärts in dieser Saison ein unangenehmer Gegner. Gerade einmal 6 Gegentore kassierte der DSC in den 5 Gastspielen bisher. Bleibt es auch in München bei maximal einem Gegentor? Quote 6.00 ist äußerst verlockend.

Was die oben genannte Quote so risikoreich macht, ist die Offensivpower des FC Bayern. Der Tabellenführer erzielte bislang 41 Treffer, 3,41 Tore im Schnitt. 4 Buden gegen Bielefeld spielen Quote 1.90 ein.

In der letzten Saison gab es neben dem spektakulären 3:3 außerdem noch einen 4:1-Sieg der Bayern in Bielefeld. Treffen erneut beide Teams? Quote 2.10.

Oder verkommt das Bundesliga-Topspiel (alle Bundesliga-Wetten) wieder zu einer Machtdemonstration des FC Bayern? Quote 2.35 für einen Münchner Sieg mit mindestens 4 Toren Differenz.

Die letzten Duelle

Saison 2020/21, 21. Spieltag: FC Bayern – Arminia Bielefeld 3:3 (0:2), Tore: Lewandowski, Davies, Tolisso – Vlap, Pieper, Gebauer

Saison 2020/21, 4. Spieltag: Arminia Bielefeld – FC Bayern 1:4 (0:3), Tore: Doan – 2x Müller, 2x Lewandowski

Die voraussichtlichen Aufstellungen

FCB: Neuer – Pavard, Süle, Hernandez, Davies – Tolisso, Goretzka – Coman, Müller, Sane – Lewandowski

DSC: Ortega – Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen – Vasiliadis, Prietl – Wimmer, Schöpf, Okugawa – Klos

X