Gruppe F EM 2020

EM-Spezialwetten: Wer wird bester Torschütze?

EM-Spezialwetten: Wer wird bester Torschütze?

Die EM ist fast vorüber, nur noch das Finale muss gespielt werden. Die bislang 5 besten Torschützen baben bereits die Heimreise angetreten. Gibt es im letzten Spiel des Turniers noch eine Veränderung auf Platz 1? Alles hängt von der Treffsicherheit von Harry Kane ab.

Portugal - Frankreich: Fliegt der Titelverteidiger raus?

Portugal – Frankreich: Fliegt der Titelverteidiger raus?

Am letzten Spieltag der Vorrunde ist der Druck für den Titelverteidiger groß. Eine Niederlage gegen den Weltmeister und Ronaldo und Co. müssen die Heimreise antreten. Bei einem Sieg winkt aber sogar noch der Gruppensieg, wenn Deutschland zeitgleich nicht gegen Ungarn gewinnt. Mit der Equipe Tricolore hat die Selecao aber selten gute Erfahrungen gemacht. Unsere Wett-Vorschau für Portugal – Frankreich:

Portugal - Deutschland: DFB-Team setzt auf Turnier-Bilanz

Portugal – Deutschland: DFB-Team setzt auf Turnier-Bilanz

Verlieren verboten! Unter diesem Motto steht das 2. Gruppenspiel dieser EM des DFB-Teams. Während Europameister Portugal mit 3:0 über Ungarn erfolgreich startete, steht die Löw-Truppe nach dem 0:1 gegen Frankreich unter Zugzwang. Gegen CR7 und Co. gab es bei den letzten Turnieren allerdings überzeugende Auftritte. Unsere Wett-Vorschau für Portugal – Deutschland:

Ungarn - Portugal: Pflichtaufgabe für den Titelverteidiger

Ungarn – Portugal: Pflichtaufgabe für den Titelverteidiger

Wiedersehen macht Freude. Das trifft auf dieses Duell des ersten Spieltags der Gruppe F zu. Bereits in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland als auch bei der letzten EM 2016 in Frankreich trafen die beiden Nationen aufeinander – nie mit einer Niederlage für die Iberer. Im Kampf mit Frankreich und Deutschland um das Weiterkommen ist für den Titelverteidiger gegen den Außenseiter auch dieses Mal ein Sieg Pflicht. Unsere Wett-Vorschau für Ungarn – Portugal:

Auftaktspiel: Darum gewinnt Deutschland gegen Frankreich

Auftaktspiel: Darum gewinnt Deutschland gegen Frankreich

Bei der EM kommt es in der Gruppe F direkt zum Auftakt zum Topspiel Deutschland gegen Frankreich. Les Bleus gehen dabei als Favorit ins Duell. Die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps ist nicht nur amtierender Weltmeister, sondern auch seit 5 Länderspielen gegen die DFB-Auswahl ungeschlagen (3 Siege, 2 Unentschieden). Trotzdem gibt es genug Gründe, die für einen Sieg des Löw-Teams sprechen.

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Am 17. März letzten Jahres zog die UEFA die Notbremse. Die paneuropäische EURO 2020 wurde coronabedingt auf Juni 2021 verschoben. 53 Wochen später gilt: Der Ball soll rollen – möglichst in allen 12 Ländern! Unsere Grafik zeigt, wie sich jede Nation qualifiziert hat und wie aussagekräftig die Resultate durch die Verlegung noch sind.

EURO 2020/21: Verlegung macht Three Lions zum Favoriten

EURO 2020/21: Verlegung macht Three Lions zum Favoriten

Mit der Verlegung der EURO 2020 reagierte die UEFA auf die Corona-Pandemie und hat gleichzeitig den straffen Terminkalender für die Ligen entlastet. Das in 12 europäischen Ländern ausgetragene Turnier findet nun fast auf den Tag genau ein Jahr später (11. Juni – 12. Juli 2021) statt.

X