Gruppe A EM 2020

EM-Spezialwetten: Wer wird bester Torschütze?

EM-Spezialwetten: Wer wird bester Torschütze?

Die EM ist fast vorüber, nur noch das Finale muss gespielt werden. Die bislang 5 besten Torschützen baben bereits die Heimreise angetreten. Gibt es im letzten Spiel des Turniers noch eine Veränderung auf Platz 1? Alles hängt von der Treffsicherheit von Harry Kane ab.

Schweiz - Türkei: Das Weiterkommen ist noch möglich!

Schweiz – Türkei: Das Weiterkommen ist noch möglich!

Sowohl die Schweiz als auch die Türkei sind bei dieser EM noch sieglos. Trotzdem haben beide Teams am letzten Spieltag der Gruppenphase noch die Chance auf das Weiterkommen – auch wenn diese auf Seiten der Türken nur sehr gering ist. Grundvoraussetzung ist für beide Mannschaften ein Sieg, ansonsten ist Kofferpacken angesagt. Unsere Wett-Vorschau für Schweiz – Türkei:

Italien - Wales: Showdown um den Gruppensieg

Italien – Wales: Showdown um den Gruppensieg

Die Squadra Azzurra hat als erstes Team das Ticket für das Achtelfinale gebucht. Mit 6 Punkten und 6:0-Toren ist die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini perfekt in die EM (alle EM Wetten) gestartet. Trotz dieser makellosen Bilanz ist der Gruppensieg noch nicht sicher. Gegen Gareth Bale reicht allerdings ein Unentschieden … Weiterlesen …

Türkei - Wales: Für das Günes-Team zählt nur ein Sieg

Türkei – Wales: Für das Günes-Team zählt nur ein Sieg

Für beide Mannschaften ist das Duell am 2. Spieltag der Gruppe A bereits richtungsweisend. Weder die Ay-Yildizlilar noch die roten Drachen konnten ihr Auftaktspiel gewinnen. Während die Briten aber immerhin ein Remis (1:1 gegen Schweiz) erkämpften, war das Günes-Team gegen Italien chancenlos (0:3). Jetzt zählt für Calhanoglu und Co. nur ein Sieg. Unsere Wett-Vorschau für Türkei – Wales:

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Road to EURO 2020: Die Lehren aus der Qualifikation

Am 17. März letzten Jahres zog die UEFA die Notbremse. Die paneuropäische EURO 2020 wurde coronabedingt auf Juni 2021 verschoben. 53 Wochen später gilt: Der Ball soll rollen – möglichst in allen 12 Ländern! Unsere Grafik zeigt, wie sich jede Nation qualifiziert hat und wie aussagekräftig die Resultate durch die Verlegung noch sind.

EURO 2020/21: Verlegung macht Three Lions zum Favoriten

EURO 2020/21: Verlegung macht Three Lions zum Favoriten

Mit der Verlegung der EURO 2020 reagierte die UEFA auf die Corona-Pandemie und hat gleichzeitig den straffen Terminkalender für die Ligen entlastet. Das in 12 europäischen Ländern ausgetragene Turnier findet nun fast auf den Tag genau ein Jahr später (11. Juni – 12. Juli 2021) statt.

X