Weder DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt noch Hannover 96 kamen in der Bundesliga gut aus den Startlöchern. Während die Eintracht mit 4 Zählern auf Platz 15 rangiert, warten die „96er“ sogar noch auf ihren 1. Sieg. Mit 2 Punkten steht Relegationsplatz 16 zu Buche. Am Sonntag stehen sich die beiden Teams im direkten Vergleich gegenüber. Das Ziel ist klar: Ein Befreiungsschlag soll her! Unsere Vorschau zu Eintracht Frankfurt – Hannover 96:
Anstoß: Sonntag, 30. September – 15:30 Uhr
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
TV: Sky
Frankfurt verlor 3 seiner letzten 4 Ligaspiele. Nur gegen RB Leipzig gab es einen Zähler. Zuletzt verlor die Eintracht 1:3 bei Borussia Mönchengladbach. Hannover musste zuletzt 3 Niederlagen in Folge hinnehmen, nachdem „96“ zum Saisonstart 2-mal remis gespielt hatte. Besonders offensiv ist die Mannschaft von 96-Trainer André Breitenreiter harmlos. Nur 4 Treffer erzielte Hannover bisher – lediglich Schlusslicht Schalke 04 (2 Tore) und der Tabellenvorletzte VfB Stuttgart (3) haben weniger Treffer auf dem Konto.
Der direkte Vergleich zwischen Frankfurt und Hannover fällt ausgeglichen aus. Beide Mannschaften gewannen je 20 Mal, außerdem gab es 17 Remis. Gutes Omen für die Gastgeber aus Frankfurt: Die letzten 4 Duelle mit Hannover entschied die Eintracht allesamt für sich. In der Saison 2017/18 setzte sich Frankfurt 2:1 und 1:0 durch.
Was die bwin Trueform für Eintracht Frankfurt – Hannover 96 sagt
Die Trueform-Grafik zeigt noch einmal deutlich, dass es für Eintracht Frankfurt und Hannover 96 in dieser Saison bisher nicht rund lief. Seit einiger Zeit warten beide Teams auf einen Sieg. Das nagt am Selbstvertrauen. Ein Fußballfest sollten die Zuschauer in der Commerzbank-Arena nicht erwarten, vielmehr deutet einiges auf ein torarmes Spiel hin. Trotz der Siegesserie der Eintracht gegen Hannover ist das wahrscheinlichste Ergebnis wohl ein Unentschieden.
Trueform zeigt genau, wie gut Fußballmannschaften gespielt haben und hilft, potenzielle Wetten zu erkennen. Sehen Sie, wer die Erwartungen erfüllt und welche Teams von den Buchmachern möglicherweise unterschätzt werden.
Eintracht Frankfurt – Hannover 96 Quoten
Viele Tore sind beim Krisenduell zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 nicht zu erwarten. Es fallen weniger als 2,5 Treffer, Quote 1.95! (alle Bundesliga Wetten)
Die letzten beiden Heimspiele gegen Hannover gewann Frankfurt jeweils 1:0. Auch das Spiel am Sonntag endet 1:0, Quote 8.25!
Das letzte Auswärtsspiel verlor Hannover zu Null (0:2 bei Aufsteiger 1. FC Nürnberg). Bleiben die „96er“ auch diesmal ohne Torerfolg? Quote 2.75!
Nach zuletzt 4 Niederlagen bei Spielen in Frankfurt wollen die Gäste die Negativserie beenden und endlich wieder bei den Mainstädtern punkten. Hannover holt mindestens ein Unentschieden, Quote 1.78!
Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!
Die letzten beiden Duelle
25. Spieltag, Saison 2017/18, Eintracht Frankfurt – Hannover 96 1:0 (1:0), Tor: da Costa
8. Spieltag, Saison 2017/18, Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1), Tore: Sané, Haller, Rebic
Voraussichtliche Aufstellungen
Frankfurt: Trapp – da Costa, Abraham, Ndicka, Willems – Hasebe, G. Fernandes – N. Müller, Gacinovic, Kostic – Haller
Hannover: Esser – Sorg, Anton, Wimmer, Ostrzolek – Schwegler, Walace – Bebou, Bakalorz, Maina – Füllkrug
Mitten drin im Geschehen mit der bwin Sportwetten-App: Hier warten mehr Wetten als bei jedem anderen Anbieter. Umfassende Fußball-Statistiken liefern die dazugehörigen Informationen. Extra-schneller Wettabschluss garantiert! Jetzt downloaden.