Copa Libertadores Sieger: Alle schielen auf das Maracana
Copa Libertadores Sieger: Alle schielen auf das Maracana

Copa Libertadores Sieger: Alle schielen auf das Maracana

Was die Champions League für die Europäer ist, ist die Copa Libertadores für die Südamerikaner. Die aktuelle Ausgabe des Wettbewerbs ist im vollen Gange. Nach der Gruppenphase haben noch 16 Teams die Chance auf den Titel. Wer wird Copa Libertadores Sieger? bwin News nennt die Favoriten und die aktuellen Quoten auf den großen Triumph.

47 Mannschaften starteten im Februar die Mission „Titelgewinn“ in der Copa Libertadores (alle Copa Libertadores Wetten). Inzwischen ist das Teilnehmerfeld ausgedünnt worden. Die Gruppenphase ist gespielt und 31 Teams mussten bereits die Segel streichen, darunter auch 3 der insgesamt 10 Landesmeister, die an der Austragung 2023 teilnahmen. Das Finale findet am 11. November im berühmt-berüchtigten Maracana in Rio de Janeiro statt, das zum 3. Mal Austragungsort des Copa Libertadores-Endspiels ist.

Dein Startvorteil: Die 100 Euro-Jokerwette!

Copa Libertadores Sieger: Titelverteidiger auch dieses Mal Top-Favorit

Flamengo Rio de Janeiro ist ein altehrwürdiger brasilianischer Fußballverein, der bereits 1895 als Ruderklub gegründet wurde. In den vergangenen Jahren erlebten die Schwarz-Roten eine der besten Phasen der Vereinsgeschichte. 2019 und 2020 wurde Flamengo brasilianischer Meister, 2019 und 2022 gewann man die Copa Libertadores. Und auch in diesem Jahr gilt der Klub vom Zuckerhut als der große Favorit auf den Titelgewinn. Unsere Buchmacher vergeben Quote 4.50, wenn Flamengo, bei dem die Alt-Stars David Luiz, Arturo Vidal und Filipe Luis unter Vertrag stehen, den Gewinn wiederholen kann.

Überhaupt werden die Teams aus Brasilien, die derzeit noch zu sechst sind, äußerst hoch gehandelt: Quote 26.00) werden eher als Außenseiter geführt. Übrigens: Keine Nation stellt aktuell noch mehr Teilnehmer als Brasilien.

Als ärgsten Flamengo- und Palmeiras-Rivalen auf den Titelgewinn sehen unsere Bookies ein Team aus Argentinien. River Plate, das bereits 4 Mal die Copa für sich entscheiden konnte, wird mit Quote 6.00 eingeschätzt.

Die Achtelfinal-Begegnungen

Argentinos Juniors – Fluminense

Bolivar La Paz – CA Paranaense

River Plate – Internacional

Deportivo Pereira – Independiente

Atletico Mineiro – Palmeiras

Atletico Nacional – Racing Club

Club Nacional Montevideo – Boca Juniors

Flamengo – Olimpia

X