Conference League

José Mourinho: Der Rekord-Trainer des Europapokals

José Mourinho: Der Rekord-Trainer des Europapokals

„Mr. Europapokal“ – dieser Name passt perfekt zu José Mourinho. Durch den Sieg mit der AS Rom über Feyenoord Rotterdam (1:0) ist der Portugiese der erste Trainer überhaupt, der mit der Champions League (2004, 2010), der Europa League bzw. UEFA Cup (2003, 2017) und der Conference League alle 3 aktuellen europäischen Fußball-Pokale gewonnen hat. Dabei weist er eine makellose Finalbilanz vor.

AS Rom - Feyenoord Rotterdam: Mourinho kann mit Lattek und Trapattoni gleichziehen

AS Rom – Feyenoord Rotterdam: Mourinho kann mit Lattek und Trapattoni gleichziehen

Wer wird der erste Sieger der UEFA Conference League? Sowohl die Roma als auch Feyenoord lechzen nach einem Erfolg auf internationalem Terrain. Giallorossi-Coach José Mourinho kann mit einem Erfolg Geschichte schreiben. „The Special One“ wäre der erste Trainer, der in allen 3 neuen Europapokal-Wettbewerben triumphieren würde. Unsere Wett-Vorschau für AS Rom – Feyenoord Rotterdam:

X