Bayern, Real und Juve! Unsere Klubs, beste Quoten

Bayern, Real und Juve! Unsere Klubs, beste Quoten

Unsere Partner FC Bayern, Juventus und Real Madrid spielen alle im Halbfinale der Champions League. Wir können uns nicht entscheiden und bieten Ihnen daher auf alle Klubs die besten Quoten. Juventus Turin macht gegen Real Madrid (Dienstag ab 20:45 Uhr) den Anfang.

Alte Dame bittet Weißes Ballett zum Tanz!

Schon einmal (2003) trafen Juventus und Real Madrid in einem Champions League Halbfinale aufeinander. Im Champions-League-Semifinale trafen Real und Juve zuletzt 2003 aufeinander, da hatten die Turiner nach einem 1:2 in Madrid sowie einem Heim-3:1 gesamt mit 4:3 das bessere Ende für sich. Die beiden Goalies Buffon (Juve) und Casillas (Real) waren auch schon vor zwölf Jahren dabei. Setzt sich Juve auch dieses Mal durch? Quote: 3.20

Juve hat in der nationalen Meisterschaft in 34 Spielen bei 64 Toren nur 19 Gegentreffer hinnehmen müssen, in der Champions League waren es bisher in zehn Partien nur fünf. Gleich sechsmal spielte die Alte Dame zu Null. „Ich glaube, dass wir die beste Defensive haben, wir spielen schon lange zusammen, passen perfekt zueinander“, sagte Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci. Spielt Juve im Hinspiel zu Null? Quote: 3.20

Für die nötigen Tore soll vor allem Carlos Tevez sorgen, der in der Serie A diese Saison 20 Mal getroffen hat. Trifft der Argentinier gegen Real? Quote: 3.00

Im Vergleich zu Reals Cristiano Ronaldo ist diese Ausbeute allerdings bestenfalls durchschnittlich, er hat in 32 Ligapartien 42 Tore erzielt. Am Samstag zerlegte der 30-Jährige Sevilla im Auswärtsspiel beim 3:2-Sieg im Alleingang, durfte dank seiner drei Treffer über seinen 25. Liga-Triplepack jubeln. Erzielt Ronaldo ein Tor gegen Juve? Quote: 2.20. Oder erzielt er gar einen Dreierpack oder mehr Tore? Quote: 29.00

Juve kann darauf hoffen, dass Real in Italien wieder einmal Probleme hat. Die Madrilenen haben in den letzten sieben Europacup-Gastspielen auf italienischem Boden keinen Sieg geschafft. Verliert Juve gegen Real nicht? Quote: 1.50

Im Europacup trafen die beiden Teams bisher 16 Mal aufeinander, Real hat da mit neun Siegen bei sechs Niederlagen und einem Unentschieden die Nase vorne. In der vergangenen Saison gewann Real in der Gruppenphase zu Hause 2:1 und holte in Turin ein 2:2. Kommt Real ins Finale? Quote: 1.33

Jetzt HIER wetten!

pogba
Ein Duell welches es vielleicht erst im Rückspiel zwischen Real und Juve geben wird. Turins Paul Pogba (rechts) fehlt verletzt. Reals Cristiano Ronaldo ist in Top-Form

 

X