Wett-Tipps heute: Knappe Kiste in Bochum

Wett-Tipps heute: Knappe Kiste in Bochum

Der Ball rollt nicht nur am Wochenende, sondern nahezu täglich. Wett-Tipps heute liefert Prognosen, Tipps und Vorhersagen zu den tagesaktuellen Fußball-Topspielen (Montag bis Freitag) – egal ob national oder international. Auch spannende Spiele aus den großen Ligen im US-Sport werden abgedeckt. Hier bekommt jeder Tipper Anregungen, Hinweise und Statistiken, um den Wettschein bestmöglich auszufüllen..

BVB - Real Madrid: Dortmunds Chance ist die Aussichtslosigkeit

BVB – Real Madrid: Dortmunds Chance ist die Aussichtslosigkeit

Nahezu die gesamte Fußballwelt ist sich einig: Im Finale der Champions League 2024 wäre alles andere als ein Triumph der Königlichen eine Überraschung. Wer die Borussia aber bereits im Vorfeld abschreibt, der macht einen großen Fehler. Gerade in der Königsklasse hat das Terzic-Team in dieser Saison große Qualität gezeigt. Zudem gibt es einen großen Antrieb. Ganz Dortmund will Marco Reus mit dem Henkelpott verabschieden. Unsere Wett-Vorschau für BVB – Real Madrid:

Olympique Lyon - PSG: Finale des Coupe de France ohne Superstar?!

Olympique Lyon – PSG: Finale des Coupe de France ohne Superstar?!

Genau wie in Deutschland und Italien bildet auch in Frankreich das nationale Pokalfinale den Abschluss der Saison. Dabei sollte Kylian Mbappé ursprünglich das letzte Mal für Paris auflaufen. Doch nach einer Party-Nacht mit Kollege Ousmane Dembélé stehen die Kader-Berufungen der beiden Akteure auf der Kippe. Hat OL eine Chance, wenn Trainer Luis Enrique auf seine 2 Superstars verzichtet? Unsere Wett-Vorschau für Olympique Lyon – PSG:

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen: Mehr David gegen Goliath geht nicht

1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen: Mehr David gegen Goliath geht nicht

Vorhang auf zum 81. Endspiel des DFB-Pokals! Selten zuvor waren im deutschen Pokalfinale die Rollen so deutlich verteilt wie in diesem Jahr. Alles andere als ein souveräner Sieg der national noch ungeschlagenen Leverkusener wäre eine Riesenüberraschung. Aber bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und es wäre in der Historie des Wettbewerbs nicht das erste Mal, dass der Underdog triumphiert. Unsere Wett-Vorschau für 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen:

Olympiakos - AC Florenz: Premiere oder Erfolg im 2. Anlauf?

Olympiakos – AC Florenz: Premiere oder Erfolg im 2. Anlauf?

Zum 3. Mal wird das Endspiel in der Conference League ausgetragen. Dabei hat Piräus die große Chance, erstmals einen Europapokal nach Griechenland zu holen. Auf der anderen Seite will die Fiorentina die Endspiel-Niederlage aus dem Vorjahr (1:2 gegen West Ham) vergessen machen. Unsere Wett-Vorschau für Olympiakos – AC Florenz:

Manchester City - Manchester United: Red Devils sinnen auf Final-Revanche

Manchester City – Manchester United: Red Devils sinnen auf Final-Revanche

Der ganz große Wurf wie im Vorjahr ist Manchester City in dieser Saison nicht gelungen. Zwar wurden die Skyblues englischer Meister, in der Champions League scheiterten sie allerdings im Viertelfinale an Real Madrid. Nun soll es immerhin noch mit dem FA Cup-Sieg klappen. Dafür muss kein Geringerer als Stadtrivale Manchester United besiegt werden. Besonders pikant: Nachdem es dieses Finalduell 151 Jahre lang nie gegeben hatte, kämpfen Skyblues und Red Devils nun zum 2. Mal in Serie im Finale um den Titel. Unsere Wett-Vorschau für Manchester City – Manchester United:

VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf: Duell auf Augenhöhe

VfL Bochum – Fortuna Düsseldorf: Duell auf Augenhöhe

Seit der Wiedereinführung der Auf-und Abstiegsspiele zur Saison 2008/09 kommt es jetzt zum 16. Mal zur Bundesliga-Relegation. Dabei hatte der Erstligist 12 Mal das bessere Ende für sich. Vor dem Hinspiel zwischen dem VfL und der Fortuna erwarten die Bookies und auch viele Experten ein Duell auf Augenhöhe. Unsere Wett-Vorschau für VfL Bochum – Fortuna Düsseldorf:

Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen: Kein Ende der italienischen Durststrecke

Atalanta Bergamo – Bayer Leverkusen: Kein Ende der italienischen Durststrecke

Showdown im zweitwichtigsten Vereinswettbewerb der UEFA! Im Endspiel der Europa League kommt es zum 9. Mal zu einem deutsch-italienischen Finale im Europapokal. Die Bilanz ist mit je 4 Siegen ausgeglichen. In diesem Wettbewerb wartet die Serie A allerdings seit 15 Jahren auf einen Triumpf. Kann das Gasperini-Team die unschlagbare Werkself stoppen? Unsere Wett-Vorschau für Atalanta Bergamo – Bayer Leverkusen:

Die deutschen Spieler in der Premier League

Die deutschen Spieler in der Premier League

Die Premier-League-Saison 2023/24 ist beendet. In der 2. Halbserie kämpften 9 deutsche Spieler um Erfolg in der selbsternannten besten Liga der Welt. bwin News wirft regelmäßig einen Blick auf diese Akteure und zeigt, wer persönlich mit seinem Team durchgestartet ist oder wer die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Goldener Schuh: Kane ist der Titel nicht mehr zu nehmen

Goldener Schuh: Kane ist der Titel nicht mehr zu nehmen

Mit der Premier League, der Bundesliga und der Ligue 1 sind 3 der 5 Top-Ligen bereits beendet, nur die Serie A und La Liga haben noch einen Spieltag zu absolvieren. Dieser hat allerdings keinerlei Auswirkungen mehr auf das Rennen um die Auszeichnung „Goldener Schuh“. Wie bereits in der Vorsaison, als Erling Haaland lange Zeit vor Spielzeitende als Sieger feststand, gibt es auch dieses Mal keine Spannung. An Harry Kane, der seit Dezember an der Spitze steht, gibt es kein Vorbeikommen.

Die schnellsten Spieler der Bundesliga

Die schnellsten Spieler der Bundesliga

Seit Jahren wird der Fußball auf Top-Niveau immer athletischer und schneller. Das Qualitätskriterium „Sprintfähigkeit“ gewinnt ebenso immer mehr an Bedeutung. In der abgelaufenen Saison wurde von BVB-Star Karim Adeyemi sogar ein neuer Allzeit-Rekord aufgestellt. Wie sieht es in dieser Spielzeit aus? Welche Akteure fliegen 2023/24 über den Rasen? Wir blicken auf die schnellsten Spieler der Bundesliga.

TSG Hoffenheim - FC Bayern: Keinesfalls egal!

TSG Hoffenheim – FC Bayern: Keinesfalls egal!

Am 34. und letzten Spieltag der Bundesliga gibt es einige Partien, in denen es um nichts mehr geht. Nicht so in diesem Duell! Die TSG hat noch die Chance auf Platz 6, der womöglich zur Champions-League-Teilnahme berechtigt. Der FCB peilt die Verteidigung von Rang 2 an und würde im Falle eines Leverkuseners Pokalsieg als Vizemeister im Supercup spielen. Wer kann im noch einmal die Kräfte bündeln? Unsere Wett-Vorschau für TSG Hoffenheim – FC Bayern:

X