Wett-Tipps heute: Doppeltes Quoten-Value in den Gipfeltreffen

Wett-Tipps heute: Doppeltes Quoten-Value in den Gipfeltreffen

Der Ball rollt nicht nur am Wochenende, sondern nahezu täglich. Wett-Tipps heute liefert Prognosen, Tipps und Vorhersagen zu den tagesaktuellen Fußball-Topspielen (Montag bis Freitag) – egal ob national oder international. Auch spannende Spiele aus den großen Ligen im US-Sport werden abgedeckt. Hier bekommt jeder Tipper Anregungen, Hinweise und Statistiken, um den Wettschein bestmöglich auszufüllen..

Chelsea - FC Liverpool: Gelingt den Reds der Hattrick?

Chelsea – FC Liverpool: Gelingt den Reds der Hattrick?

Vorhang auf für das Endspiel im EFL-Cup 2024! Zum 5. Mal stehen sich Blues und Reds in einem Endspiel gegenüber. Die Bilanz ist mit je 2 Siegen ausgeglichen. Allerdings entschied der LFC die letzten beiden Endspiele für sich. Gelingt dem Klopp-Team jetzt der 3. Final-Triumph über die Londoner in Folge? Unsere Wett-Vorschau für Chelsea – FC Liverpool:

BVB - TSG Hoffenheim: Eine enge Kiste

BVB – TSG Hoffenheim: Eine enge Kiste

Bislang trafen die beiden Klubs 34 Mal aufeinander. Bereits 16 Mal endete das Duell mit genau einem Treffer Unterschied, zuletzt sogar 5 Mal in den vergangenen 6 Pflichtspielen. Aufgrund der Doppelbelastung der Borussia und der angespannten sportlichen Situation der Kraichgauer erwarten die Experten erneut eine Partie auf Augenhöhe mit knappem Ausgang. Unsere Wett-Vorschau für BVB – TSG Hoffenheim:

FC Bayern - RB Leipzig: Der Beginn der Tuchel-Abschiedstour

FC Bayern – RB Leipzig: Der Beginn der Tuchel-Abschiedstour

Am Mittwochmorgen gab der FCB offiziell bekannt, dass Thomas Tuchel den Klub nach der Saison verlassen wird. Von „einvernehmlicher Trennung“ und „sportlicher Neuausrichtung mit einem neuen Trainer“ war im Bayern-Statement die Rede. Jetzt herrscht für alle Seiten Klarheit. Hilft das, um nach 3 Pflichtspiel-Niederlagen wieder in die Spur zu finden? Unsere Wett-Vorschau für FC Bayern – RB Leipzig:

VfB Stuttgart - 1. FC Köln: Guirassy schenkt Ex-Klub einen ein

VfB Stuttgart – 1. FC Köln: Guirassy schenkt Ex-Klub einen ein

Die Schwaben sind hinter Spitzenreiter Bayer Leverkusen die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Zuletzt feierte das Hoeneß-Team 4 Erfolge in Serie. Auch gegen Abstiegskandidat Köln ist ein Sieg das Ziel. Dabei hofft der VfB auf Tore von Serhou Guirassy, der bereits 18 Treffer in dieser Saison erzielte. Im Hinspiel ging er gegen seinen Ex-Klub leer aus. Auch dieses Mal? Unsere Wett-Vorschau für VfB Stuttgart – 1. FC Köln:

Champions League Sieger: Wer gewinnt den Titel 2024?

Champions League Sieger: Wer gewinnt den Titel 2024?

Die Gruppenphase der Champions League 2023/24 ist vorüber, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Mit Manchester United, dem FC Sevilla, Benfica Lissabon und der AC Mailand verpassten namhafte Klubs den Sprung ins Achtelfinale. Die Top-Favoriten auf den Titel gaben sich aber keine Blöße. Allen voran Real Madrid und Manchester City, die eine perfekte Gruppenphase spielten. Die K.O.-Phase ist allerdings ein anderes Kaliber, wo jeder Fehler sofort bestraft wird. Wenn sich die besten Teams Europas auf dem Rasen gegenüberstehen, sind Prognosen und Vorhersagen schwer. Deshalb ist ein Blick auf die Quoten für den Champions League Sieger 2024 oftmals hilfreich.

Fabian Reese – Der Volltreffer von Hertha BSC!

Fabian Reese – Der Volltreffer von Hertha BSC!

Sucht man in der jüngeren Vereinshistorie von Hertha BSC nach richtig guten Entscheidungen, landet man vor einem leeren Blatt Papier. Mit einer einzigen Ausnahme: Fabian Reese. Der Neuzugang von Holstein Kiel hat schon jetzt alle Erwartungen übertroffen. Und könnte dennoch schon im Sommer wieder weg sein – weil er zu gut ist für die alte Dame!

Goldener Schuh: Diese Stars jagen Harry Kane

Goldener Schuh: Diese Stars jagen Harry Kane

Die europäischen Top-Ligen sind in der 2. Saisonhälfte angekommen, das Rennen um die Auszeichnung „Goldener Schuh“ ist im vollem Gange. In der letzten Saison war der Kampf um den Titel sehr einseitig, Erling Haaland stand bereits lange Zeit vor Spielzeitende als Sieger fest. In dieser Saison sieht alles nach einem Dreikampf zwischen Harry Kane, Kylian Mbappé und Lautaro Martínez aus.

Meisterschaft Bundesliga:

Meisterschaft Bundesliga: „Vizekusen“ wandelt sich zum Titelfavorit

Und letztendlich machten es doch wieder die Bayern! Das Ende der vergangenen Saison stürzte den BVB ins Tal der Tränen, die Münchener jubelten trotz einer Spielzeit voller Pleiten, Pech und Pannen und feierten in der Fußball-Bundesliga ihre 11. Meisterschaft in Serie. Auch in dieser Saison sind die Roten wieder der Titel-Favorit. Allerdings gibt es erneut ernsthafte Konkurrenz – nicht aus Dortmund, sondern aus Leverkusen. Die Werkself spielte eine überragende Hinserie, ging als Herbstmeister in die Rückrunde und hat sich mittlerweile einen souveränen Vorsprung an der Tabellenspitze erkämpft.

Bundesliga-Torschützenkönig: Harry Kane ist auf Rekordkurs

Bundesliga-Torschützenkönig: Harry Kane ist auf Rekordkurs

In der letzten Saison stellten Niklas Füllkrug und Christopher Nkunku einen neuen Negativ-Rekord auf. Nie zuvor reichten 16 Treffer zum Gewinn der Torjägerkanone. Bayern-Star Harry Kane überflügelte diesen Wert bereits nach 11 Spieltagen. Der Engländer ist bei den Bookies mit großem Abstand der Top-Favorit auf den Torschützenkönig 2023/24 in der Bundesliga und wird seiner Rolle mehr als nur gerecht.

Die schnellsten Spieler der Bundesliga

Die schnellsten Spieler der Bundesliga

Seit Jahren wird der Fußball auf Top-Niveau immer athletischer und schneller. Das Qualitätskriterium „Sprintfähigkeit“ gewinnt ebenso immer mehr an Bedeutung. In der abgelaufenen Saison wurde von BVB-Star Karim Adeyemi sogar ein neuer Allzeit-Rekord aufgestellt. Wie sieht es in dieser Spielzeit aus? Welche Akteure fliegen 2023/24 über den Rasen? Wir blicken auf die schnellsten Spieler der Bundesliga.

PSV Eindhoven - BVB: Hohe Auswärtshürde für Dortmund

PSV Eindhoven – BVB: Hohe Auswärtshürde für Dortmund

Auf den ersten Blick hat die Borussia im Achtelfinale der Champions League ein vermeintlich leichtes Los gezogen. Schließlich hätte der Gegner auch Inter Mailand oder SSC Neapel heißen können. Doch die PSV ist keinesfalls ein Selbstläufer, vor allem im eigenen Stadion nicht. Dort ist das Bosz-Team in dieser Saison noch ungeschlagen. Beißt sich auch Dortmund die Zähne aus? Unsere Wett-Vorschau für PSV Eindhoven – BVB:

Bayern-Niederlage bei Lazio: Es droht das CL-Aus!

Bayern-Niederlage bei Lazio: Es droht das CL-Aus!

Überraschend hat der FC Bayern das Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom verloren. Ein von Dayot Upamecano verschuldeter Elfmeter besiegelte die Pleite. Es war für den erfolgsverwöhnten Klub von der Isar die erste Champions-League-Niederlage seit April 2023. Zwar hat der FCB sein Schicksal noch in der eigenen Hand, doch die letzten Wochen haben gezeigt: Auch ein CL-Aus ist möglich!

X