Fußball

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen: SVW droht Fehlstart

Fortuna Düsseldorf – Werder Bremen: SVW droht Fehlstart

Mit den Rheinländern wartet auf den SVW am 2. Spieltag der 2. Bundesliga der nächste schwere Gegner. Nach dem 1:1 zum Auftakt gegen Hannover 96 stehen die Norddeutschen bereits ein wenig unter Druck. Eine Niederlage gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg und der Fehlstart wäre perfekt. Unsere Wett-Vorschau für Fortuna Düsseldorf – Werder Bremen:

HSV - Dynamo Dresden: Gastgeber haben noch eine offene Rechnung zu begleichen

HSV – Dynamo Dresden: Gastgeber haben noch eine offene Rechnung zu begleichen

Im letzten Jahr bezwang die SGD die Norddeutschen überraschend mit 4:1 in der 1. Runde des DFB-Pokals. Es war der Beginn einer enttäuschenden HSV-Spielzeit, die mit dem abermaligen Verpassen des Aufstiegs ihren Höhepunkt fand. Jetzt wollen die Hanseaten Revanche nehmen. Beide Klubs starteten stark in die neue Saison. Wer fährt den 2. Sieg ein? Unsere Wett-Vorschau für HSV – Dynamo Dresden:

Gib mir 5: Die perfekte Fußball-Kombi-Wette für das Wochenende

Gib mir 5: Die perfekte Fußball-Kombi-Wette für das Wochenende

Die internationalen Top-Ligen haben noch Sommerpause, trotzdem rollt auch an diesem Wochenende der Ball. Die 2. Bundesliga und die 3. Liga in Deutschland sowie die österreichische Bundesliga feiern den Saisonstart, zudem gibt es wichtige Punkte am 2. Spieltag beim olympischen Fußball-Turnier zu vergeben. Aus dieser Auswahl haben wir uns insgesamt 5 Duelle mit attraktiven Quoten für die perfekte Kombi-Wette herausgepickt. Auch wenn wir ein Auge auf “vermeintlich sichere Wetten” legen, gilt wie immer: No risk, no fun!

Saudi Arabien - Deutschland: Endspiel für das Kuntz-Team

Saudi Arabien – Deutschland: Endspiel für das Kuntz-Team

Die deutsche Olympia-Auswahl steht bereits am 2. Spieltag gehörig unter Druck. Nach der Auftakt-Pleite gegen Brasilien (2:4) muss gegen den Underdog von der arabischen Halbinsel unbedingt ein Sieg her, sonst ist das vorzeitige Aus fast schon besiegelt. Dafür ist eine Leistungssteigerung erforderlich. Unsere Wett-Vorschau für Saudi Arabien – Deutschland:

Egal ob Mailand oder Madrid: Hier landen die EM-Stars!

Egal ob Mailand oder Madrid: Hier landen die EM-Stars!

Nach der Europameisterschaft ist… An dieser Stelle erwarten die meisten Leser sicherlich „vor der WM“. Wahrheitsgemäßer wäre jedoch die Formulierung vor dem Transfer-Wahnsinn! Spieler wie Manuel Locatelli, Denzel Dumfries oder auch Robin Gosens haben sich in den letzten Wochen auf das Radar zahlreicher Klubs gespielt. Wo sie landen? Gemäß unserer Grafik lassen sich potenzielle EM-Transfer-Ziele klar eingrenzen!

FC Bayern: Diese Stars verließen den Klub ablösefrei

FC Bayern: Diese Stars verließen den Klub ablösefrei

Mit David Alaba verließ in diesem Sommer einer der großen Stars den FC Bayern ablösefrei. Droht dem Klub ein ähnliches Schicksal auch bei Leon Goretzka? Die Vertragsverhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler stocken. Vielen Fans ist das nicht bewusst, aber: In der ruhmreichen Geschichte des FCB gab es bereits mehrere Abgänge von Leistungsträgern ohne Transferentschädigung.

2. Bundesliga: Meisterschaft spannend wie nie

2. Bundesliga: Meisterschaft spannend wie nie

Noch nie war die 2. Bundesliga so prominent besetzt wie in dieser Saison. Schalke 04, Werder Bremen, Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, 1. FC Nürnberg – es gab viele Spielzeiten, in denen diese Klubs zeitgleich in der Bundesliga spielten. Wer schafft 2022 den Sprung zurück ins Oberhaus? Die bwin Bookies haben für die 2. Bundesliga Meisterschaft gleich mehrere Kandidaten auf dem Tippzettel.

Bundesliga Österreich: Alles beim Alten vor dem Saisonstart

Bundesliga Österreich: Alles beim Alten vor dem Saisonstart

Am Wochenende startet die Bundesliga in Österreich in ihre 48. Spielzeit. 12 Mannschaften kämpfen dann wieder um die Fußball-Vorherrschaft in der Alpenrepublik. Allerdings ist die österreichische Liga in der Spitze in etwa so spannend wie ihr deutsches Pendant. Seit der Saison 2013/14 gewann ausschließlich RB Salzburg die Meisterschaft. Insgesamt standen die Roten Bullen in 12 der vergangenen 15 Jahre auf Platz 1. Auch in dieser Spielzeit ist der Klub der große Favorit auf den Titel.

Bundesliga: Das sind die Rekordtransfers (Zu- und Abgänge) der 18 Klubs

Bundesliga: Das sind die Rekordtransfers (Zu- und Abgänge) der 18 Klubs

Noch bis zum 31. August ist das Sommer-Transferfenster geöffnet. Aufgrund der Einsparungen durch die Corona-Pandemie wird es wenig große Transfers geben. Ausgeschlossen, dass die Bundesliga (alle Bundesliga Wetten) einen Rekord-Zugang präsentieren wird. Lucas Hernandez bleibt der teuerste Spieler der Liga. Aber was passiert auf der Abgaben-Seite? Sorgt Erling Haaland doch noch für einen neuen Bestwert? bwin News wirft einen Blick auf die bisherigen Rekordzu- und Abgänge der 18 Klubs.

Brasilien - Deutschland: Neuauflage des Rio-Finals

Brasilien – Deutschland: Neuauflage des Rio-Finals

Schwerer Auftakt für die deutsche Olympia-Auswahl. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz trifft gleich zu Beginn auf Top-Favorit Brasilien. Die Selecao geht als Titelverteidiger ins Turnier, sicherte sich die Gold-Medaille vor 4 Jahren in Rio de Janeiro im Finale gegen Deutschland. Gibt es jetzt die Revanche? Unsere Wett-Vorschau für Brasilien – Deutschland bei den Olympischen Spielen:

X