Sportler Comeback 2022

Ein Comeback ist nicht genug!

Man kann mit Sicherheit sagen, dass 2022 bereits ein interessantes Jahr für den Sport war, wobei der Rücktritt und die überraschende Rückkehr von Tom Brady einer der Höhepunkte ist. Um das jüngste hochkarätige Comeback zu feiern, haben wir auf 10 weitere Sportler geblickt, die sich einfach nicht von ihrem geliebten Sport fernhalten konnten.

Dein Startvorteil: Die 100 € Joker-Wette!

6 Wochen nachdem Tom Brady bekannt gegeben hatte, dass er die NFL (alle NFL Wetten) im Alter von 44 Jahren endgültig verlassen würde, wurde der letzte Ball, den er warf, für über eine halbe Million Dollar versteigert. Am folgenden Tag machte Brady die überraschende Ankündigung, dass er für eine 3. Saison mit den Tampa Bay Buccaneers zurückkehren würde, was den Wert des Kaufs des anonymen Bieters sofort senkte. Doch Brady ist nicht der einzige Sportler, der sich nach seinem Rücktritt für ein Comeback entschieden hat.

Dank moderner Ernährungs- und Trainingsprogramme können immer mehr Sportler ihre Karrieren über das hinaus verlängern, was normalerweise möglich ist. Es bleibt eine lange Liste dekorierter Veteranen, die bald Schluss machen könnten – wie Tiger Woods, Roger Federer und Zlatan Ibrahimovic. Aber wie viele von ihnen werden im Ruhestand dem Drang widerstehen, wieder im Rampenlicht zu stehen? Möglicherweise sehen wir in den kommenden Monaten bereits das nächste Comeback eines großen Sportlers.

X